Spectaculum zu Bückeburg
Spectaculum zu Bückeburg
Wer kommt alles zum Spectaculum nach Bückeburg ?
am:
21.+22. Juli
28.+29. Juli
mit Tages-, Abend- und Nachtkonzerte mit Saltatio Mortis, Faun, Cultus Ferox, Scharlatan, Cradem Aventure, Wolgemut und Potentia Animi.
http://www.spectaculum.de/termine/bueckeburg/
Gruß Pascal
am:
21.+22. Juli
28.+29. Juli
mit Tages-, Abend- und Nachtkonzerte mit Saltatio Mortis, Faun, Cultus Ferox, Scharlatan, Cradem Aventure, Wolgemut und Potentia Animi.
http://www.spectaculum.de/termine/bueckeburg/
Gruß Pascal
Re: Spectaculum zu Bückeburg
... nee, nee, da bin ich schon bei den dänischen Wikingern in Ribe zugange.
- Schattenwolf
- Hero Member
büggeburg hat zwar nicht den anspruch wie ribe (wie auch-hillermarkt) aber soll recht schön gelegen sein....wir werden nicht da sein, da wir im juli in lütjenburg beim turmhügel sind und wir für freie we's nur ein begrenztes spectrum haben übers jahr.
hiller fantasy spectaculum dann wieder anfang sep. - öjendorf hh - ist halt ein heimspiel.
hiller fantasy spectaculum dann wieder anfang sep. - öjendorf hh - ist halt ein heimspiel.
Zuletzt geändert von Schattenwolf am 23.06.2007, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Pictor Lucis
- Hero Member
Nu schreibt doch nicht, das ihr nicht hin wollt.....
Ich nehme es mir 2008 wenigstens wieder vor.

Tipp: Wenn Ihr zeit habt, geht morgens ins Mausoleum, bittet den Wächter die Musik auszuschalten und singt selber.
Es ist der Wahnsinn....
Gruß
Lutz
Ich nehme es mir 2008 wenigstens wieder vor.

Tipp: Wenn Ihr zeit habt, geht morgens ins Mausoleum, bittet den Wächter die Musik auszuschalten und singt selber.
Es ist der Wahnsinn....
Gruß
Lutz
Zuletzt geändert von Pictor Lucis am 10.03.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Schattenwolf
- Hero Member
Wenn alles klappt sind wir dies Jahr auch in Bückeburg. 
Freu mich drauf.

Freu mich drauf.
Abergläubisch? - Pah!
Werden dieses Jahr auf jeden Fall (als ,,Freie Bogner '' )wieder mit dabei sein.War,bis auf's Wetter Letztes mal ganz gut( Telgte war m.e Besser)
Gehabet euch wohl
Taurus 61
Gehabet euch wohl
Taurus 61
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hmmm... also ich hatte von dem Event immer (aus der Ferne!) den EINDRUCK, dass es da eher um Miteinander, Markt und Show ginge...?
Wird da auch geschossen? Ich meine damit nicht nur "mal" und "Am Stand auf 5 m", sondern richtig, ein Parcours oder Clout oder so was?
Also "befriedigend reichlich"...
Rabe
Wird da auch geschossen? Ich meine damit nicht nur "mal" und "Am Stand auf 5 m", sondern richtig, ein Parcours oder Clout oder so was?
Also "befriedigend reichlich"...

Rabe
- Pictor Lucis
- Hero Member
Da wirst du kein Glück haben, Bückeburg dient in erster Linie dazu, die Schaulust des Publikums zu befriedigen.
Dafür möchte ich dich aber nach Bodenteich einladen.
Dort wirst du nicht nur bekannte Nasen sehen sondern auch auf Gegner Treffen ..... so anstelle der Rattenjagd.
LG
Lutz
Dafür möchte ich dich aber nach Bodenteich einladen.
Dort wirst du nicht nur bekannte Nasen sehen sondern auch auf Gegner Treffen ..... so anstelle der Rattenjagd.
LG
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Seit meinem letzten besuch in FC scheint sich im Forum ja einiges getan zu haben im Bereich MA...
Ich werde höchst wahrscheinlich am 2. WE in bübu sein, da ich schließlich auch mal einen der Nordmärkte erleben will.
Werde die Tage noch einige Termine im südichen Raum online stellen.
LG
Ano
Ich werde höchst wahrscheinlich am 2. WE in bübu sein, da ich schließlich auch mal einen der Nordmärkte erleben will.
Werde die Tage noch einige Termine im südichen Raum online stellen.
LG
Ano