Hallo,
hat jemand Erfarung mit dem Langbogen Viper und mit Bearpaw Costum Longbows?
Danke
Gruß
straight
Langbogen Viper...........
Langbogen Viper...........
Armselig der Sch?ler, der seinen Meister nicht ?bertrifft.
(Leonardo da Vinci)
(Leonardo da Vinci)
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ich habe einen Viper und verkaufe die auch. Ich bin persönlich damit sehr zufrieden. Besonders der Custom Bogen mit seinem Bambus ist super schnell. Dadurch dass er wirklich Custom ist, kann man sich so ziemlich alles an dem Bogen selbst aussuchen. Ein Kunde von mir hatte seinen Wunschbogen aufgezeichnet, ausgemalt, bis ins kleinste Detail beschrieben, etc.. Genau so ist er dann auch geworden. Bei Interesse an einem Bearpaw Bogen kannst Du mich gerne mal wegen eines Angebotes anmailen.
Amicus certus in re incerta cernitur
RE:
Ich interessiere mich auch für den Viper Langbogen (30 Pfund) und bin auf der Suche nach Angeboten. Wo finde ich deine email-Adresse? :schaemOriginal geschrieben von Marty
Bei Interesse an einem Bearpaw Bogen kannst Du mich gerne mal wegen eines Angebotes anmailen.
RE: RE:
Schau mal hier. Da findest Du auch seine Email-Adresse.Original geschrieben von Sterni
Ich interessiere mich auch für den Viper Langbogen (30 Pfund) und bin auf der Suche nach Angeboten. Wo finde ich deine email-Adresse? :schaem
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)