Fanzination Pferd in Moritzburg/ Sachsen

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
AndreaSZB

Fanzination Pferd in Moritzburg/ Sachsen

Beitrag von AndreaSZB »

So nun ist es soweit … am kommenden Wochenende ist für Sachsen`s Reitbreitensport wieder ein wichtiger Termin …

Die „Faszination Pferd“ in Morizburg bei Dresden (24. und 25.06.)

Nun hatte ich ja gedacht, weil ich sowieso immer mit diversen Schauprogrammeinlagen dabei bin, auch was für den berittenen Bogensport zu tun. Na ja, dass wurde auch super bei den Verantwortlichen angenommen. :-)

Geplant war eigentlich zusammen mit Horst eine Vorführung zu reiten. Leider musste Horst absagen, so dass ich nun alleine dabei bin. :-|

Nun mache ich nicht gerne Zusagen und halte sie dann nicht ein. So werde ich nun versuchen, alleine was auf die Beine zu stellen. Ich denke irgendwie wird das schon klappen.!

Im Rahmen meiner eigenen Reitvorführung am 25.06, werde ich nun auch mal einen Bogen in die Hand nehmen und vom galoppierenden Pferd auf ein 3D Ziel (Wildschein – denke das ist groß genug, Elefanten gab es leider nicht! :) ) schießen. :D

Kommentieren wird das Ganze der einigen schon bekannte Herr Reinhart Kraft (Grünberg 2006).

Na mal sehen ob es ankommt und ich ein wenig positive Werbung für das BR machen kann, auch wenn ich selber noch sehr am Anfang stehe.

Also wer Interesse und Zeit hat und in der Nähe von Dresden wohnt kann ja mal vorbeischauen. (Quatschen kann man ja mal)

Ich hoffe nicht, dass ich damit in irgendein Fettnäpfchen trete!!??? :-(

Wenn, das lasse ich es sein!!
Niels

Beitrag von Niels »

Andrea, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft bei der Vorführung. Sicher ist es nicht angenehm, da so als Einzelkämpferin auftreten zu müssen. Aber so wie ich Deine Pferdchen und Dich kenne, packst Du das ganz souverän.
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Hey Andrea, schöne Idee! Soll Herr Kraft doch gleich auf den Bund der Steppenreiter hinweisen :-) vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere fürs Mitmachen ;-)

Gutes Gelingen Dir und Deinem Pferdle. :-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
AndreaSZB

wir werden sehen ..

Beitrag von AndreaSZB »

Dank der Vermittlung von Seppi habe ich doch noch Ersatz für Horst gefunden .. Pete Anders vom Anders-Hof aus Ehrenberg mach mit.
:-) na das wird bestimmt was werden!! :-)
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“