Die „Faszination Pferd“ in Morizburg bei Dresden (24. und 25.06.)
Nun hatte ich ja gedacht, weil ich sowieso immer mit diversen Schauprogrammeinlagen dabei bin, auch was für den berittenen Bogensport zu tun. Na ja, dass wurde auch super bei den Verantwortlichen angenommen. :-)
Geplant war eigentlich zusammen mit Horst eine Vorführung zu reiten. Leider musste Horst absagen, so dass ich nun alleine dabei bin. :-|
Nun mache ich nicht gerne Zusagen und halte sie dann nicht ein. So werde ich nun versuchen, alleine was auf die Beine zu stellen. Ich denke irgendwie wird das schon klappen.!
Im Rahmen meiner eigenen Reitvorführung am 25.06, werde ich nun auch mal einen Bogen in die Hand nehmen und vom galoppierenden Pferd auf ein 3D Ziel (Wildschein – denke das ist groß genug, Elefanten gab es leider nicht!
Kommentieren wird das Ganze der einigen schon bekannte Herr Reinhart Kraft (Grünberg 2006).
Na mal sehen ob es ankommt und ich ein wenig positive Werbung für das BR machen kann, auch wenn ich selber noch sehr am Anfang stehe.
Also wer Interesse und Zeit hat und in der Nähe von Dresden wohnt kann ja mal vorbeischauen. (Quatschen kann man ja mal)
Ich hoffe nicht, dass ich damit in irgendein Fettnäpfchen trete!!??? :-(
Wenn, das lasse ich es sein!!