Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir ein paar Reiter zusammenbekommen.
Ich bin bereits ordentlich am organisieren: Wir kommen ins offizielle Programm und werden mit einem Turnier (oder was wir eben so machen werden) dort angekündigt. Ich brauche jetzt von den Teilnehmern sowas wie ne Zusage mit wievielen Pferden, Leuten, Jurten und Zelten wir dort auftauchen werden. Ferner brauchen wir sowas wie einen zeitlichen Rahmen wann wir unsere Vorstellungen geben wollen bzw. wie lange diese brauchen. Für die Orga müßte ich wissen was wir für Equipment brauchen (sprich Heuballen, Pferdefutter, Boxen oder was eben sonst so…). Geplant ist das die Steppenreiter in der orientalischen Abteilung untergebracht werden (irgendwelche Hunnen zu Fuß sind wohl auch da).
Von mir die Fragen: Wie kompatibel sind denn eure Rösser untereinander? Und wie weit soll der Hengst von den anderen weg? Wollen wir ein eigenes Lager? Wenn ja wie groß wird das ungefähr werden?
Also: Auf auf…… ;-) :anbet ;-) Ich freue mich riesig wenn wir das mit einer ordentlichen Anzahl von Reitern mit Pferden hinbekommen!!
Herzliche Grüße Grey
P.S. Sobald die Internetseite der Veranstalter freie gegeben ist, gebe ich den Link hier noch mit rein!!