überraschend kamen heute bereits nach 14 tagen die neuen aufnäher an. die sehen so gut aus wie die letzten ;-))...
die gute nachricht zuerst...die dinger sind tatsächlich billiger geworden....in Eurozeiten ein seltenes wort.
also....bestellt wurden 100 stck. incl. Mwst. verpackung und porto was ich dieser firma zahlen musste sind wir bei einem stückpreis von
1,70 EUR (die letzten lagen bei 2,44 EUR) dazu würde dann noch das porto kommen, welches ich bezahlen muss um euch die teile zu schicken 0,56 EUR (ich musste umschläge kaufen, daher 0,56 anstatt 0,55).
wenn ihr also einen aufnäher bestellt habt und ich euch den schicken soll kostet das 2,26 EUR.
so nun zum ablauf.
nahfolgend seht ihr eine liste mit den bisher eingegangenen bestellungen....diese liste und dieser post wird fortlaufend editiert, sodass ihr immer auf dem laufenden seid, wie weit eure bestellung von mir "bearbeitet" wurde, sprich ist geld da, ist der brief schon raus usw.
[red]Liste der bisher eingegangenen Bestellungen:[/red] ADRESSEN fehlen noch !!
jtwerner 2
Angus 1
harry 2
robin hut 2
long john 2
sorsha 3
tower 2
Liste der bisherigen Meldungen (Adressen wurden bereits übermittelt):
kioshu
Chuniza
eddgar
husky
John Turtle
Prywinn
schattenwolf
geomar
guinnes
dietze
grizzly
netwanze
HJS
horsebow
taubert
shewolf
teddy
kra
madbike
Longbow Alex
Komischer
Jackold 29
Ratzi
Komposit
Locksley
doaralf vom Wald
annajo
Marty
Zentaur
zum Ablauf:
schickt mir bitte eine IM (KEINE E-MAIL)und gebt dort bitte eure anschrift an sowie die Anzahl der Aufnäher die ihr haben wollt. da ich mehr als notwendig bestellt habe ist es kein problem, wenn jemand sagt er hätte gerne einen mehr.
ich werde euch dann ebenfalls per IM meine bankverbindung und den zu bezahlenden betrag mitteilen.
sobald die überweiseung auf meinem konto ist, gehen die aufnäher raus.
da ich keinen zugriff mehr aufs onlinebanking habe und meine bank nicht nebenan ist, kann der geldeingang und der versand sich schon einmal um ein paar tage verzögern (da ich keine grosse lust haben jeden tag extra wegen den auszügen nach stuttgart reinzufahren). marty kann davon ein lied singen. letztendlich hat aber jeder die aufnäher bekommen.
@Mods oder Admins:
bitte schliesst den anderen threat "Aufnäher sind daaaa"
http://www.fletchers-corner.de/portal/f ... 160_0.html
damit es hier kein chaos gibt. die notwendigen sachen habe ich mir rausgezogen.
danke.
@die leute die nach WIESERTWEILER kommen....
ich bin auch da und kann natürlich die aufnäher mitbringen. schreibt mir das einfach in der IM, dann kann man sich das porto sparen....
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen....
viel spass beim IM schreiben

für die, die noch nicht bestellt haben und nun doch einen aufnäher haben wollen, könnt ihr mir ebenfalls eine IM schicken wie oben beschrieben...wie gesagt, momentan sind genug da.