Schon gesehen? Uhu Holzleim im neuen Angebot von Lidl?
Schon gesehen? Uhu Holzleim im neuen Angebot von Lidl?
Hallo,
Na habt ihr es schon gesehen...im neuen Lidlprospekt der Holzleim von Uhu
500ml für 3,99,- sowie Schleifpapier und anderes für kleine Kasse.
Taugt der Uhuleim? Hab ich nie verarbeitet.
Gruss Acker
Na habt ihr es schon gesehen...im neuen Lidlprospekt der Holzleim von Uhu
500ml für 3,99,- sowie Schleifpapier und anderes für kleine Kasse.
Taugt der Uhuleim? Hab ich nie verarbeitet.
Gruss Acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Elfichris
- Sr. Member
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: Schon gesehen? Uhu Holzleim im neuen Angebot von Lidl?
Die Frage hatte ich mir auch gestern schon gestellt. Bisher habe ich nur mit Ponal gearbeitet, Schleifpapier habe ich noch genug aber von dem Uhu-Kram werde ich mir wohl was holen.
Grüße
Christoph
Christoph
Holzleim ist nicht gleich Holzleim. Schau mal nach ob es auch ein D3 Leim ist - also bedingt wasserfest.
Ansonsten taugt er sicher zur Versiegelung von Staves.
Solange Lidl keine Betriebsräte zulässt, kommt für mich persönlich ein Einkauf dort aber sowieso nicht in Frage.
mfG
Ansonsten taugt er sicher zur Versiegelung von Staves.
Solange Lidl keine Betriebsräte zulässt, kommt für mich persönlich ein Einkauf dort aber sowieso nicht in Frage.
mfG
Ist zwar OT aber: Respekt! Gute Ansicht!Boettger hat geschrieben: Solange Lidl keine Betriebsräte zulässt, kommt für mich persönlich ein Einkauf dort aber sowieso nicht in Frage.
mfG
LG
Jörg
ebenso off-topic:
ich respektiere deine Haltung.
Aber, nur jammern und anderen die eigenen Probleme aufhalsen, ist indiskutabel. Die einzigen die etwas ändern oder bewegen können sind die Mitarbeiter. Wo sind die Zusammenschlüsse, wo der interne Rückhalt dieser Menschen? Wenn die wirklich etwas gegen die aktuellen Zustände hätten, gäbe es zumindest bemerkbare Gehversuche der Belegschaft. Nur da regiert noch zu sehr die Fronarbeitsangst nach dem Motto "wenn ich was sage, steht der nächste XYZ da und arbeitet freiwillig genauso für noch weniger". Wir isnd nicht mehr da wo Reenactment Freizeit ist - Mittelalter. Also bitte aufwachen und endlich das Schicksal selbst in die Hand nehmen, das geht nämlich heutzutage recht gut.
Veränderungen muss man immer aktiv selbst bewirken, besonders wenn es um so etwas geht. Die gute Fee mit dem Zauberstab gibt es leider nur im Märchen.
Ich pers. habe für beide Seiten kein Verständnis. Denn a) Gottergebenheit mit den Umständen ist traditonslastig überhohlt und b) würde eine höhere Mitarbeiterzufriendenheit manche XYZ-Kette/Filiale aus den negativen Schlagzeilen bringen.
Zudem muß ich gestehen, kaufe ich kaum bei dieser Kette. Nur aus einem Grund, die Mitarbeiter sind unfreundlich und aufgearbeitet.
Ist für mich halt ein Unterschied, ob sich jdm. freiwillig ausbeuten läßt und nichts dran ändern will weil er denkt es käme sonst schlimmer oder eine Änderung wenigstens versucht egal wie lang der Erfolg dabei auch warten läßt.
Wir sitzen auch nciht huetd a wo wir sind, weil wir das Wissen um den Behausungsbau und die Jagd des Nachbarn boykottierten und abwarteten bis und einer umsiedelt, sondern uns die Fertigkeiten abschauten, kopierten und evtl sogar verbesserten.
Gruß
tyron
PS: zum besseren Verständnis sei bedacht, das schriftliche Sprache in schlechteren Bildern spricht als das gesprochene Wort. Besonders sei aber daran gedacht, Sprache oder Ausdruck sind immer nur anders Gestaltete Bilder zum Autausch von Informationen. Unabhängig von den Farbtönen oder der Intensität eines Bildes zählt immer die Information die übermittelt wird.
ich respektiere deine Haltung.
Aber, nur jammern und anderen die eigenen Probleme aufhalsen, ist indiskutabel. Die einzigen die etwas ändern oder bewegen können sind die Mitarbeiter. Wo sind die Zusammenschlüsse, wo der interne Rückhalt dieser Menschen? Wenn die wirklich etwas gegen die aktuellen Zustände hätten, gäbe es zumindest bemerkbare Gehversuche der Belegschaft. Nur da regiert noch zu sehr die Fronarbeitsangst nach dem Motto "wenn ich was sage, steht der nächste XYZ da und arbeitet freiwillig genauso für noch weniger". Wir isnd nicht mehr da wo Reenactment Freizeit ist - Mittelalter. Also bitte aufwachen und endlich das Schicksal selbst in die Hand nehmen, das geht nämlich heutzutage recht gut.
Veränderungen muss man immer aktiv selbst bewirken, besonders wenn es um so etwas geht. Die gute Fee mit dem Zauberstab gibt es leider nur im Märchen.
Ich pers. habe für beide Seiten kein Verständnis. Denn a) Gottergebenheit mit den Umständen ist traditonslastig überhohlt und b) würde eine höhere Mitarbeiterzufriendenheit manche XYZ-Kette/Filiale aus den negativen Schlagzeilen bringen.
Zudem muß ich gestehen, kaufe ich kaum bei dieser Kette. Nur aus einem Grund, die Mitarbeiter sind unfreundlich und aufgearbeitet.
Ist für mich halt ein Unterschied, ob sich jdm. freiwillig ausbeuten läßt und nichts dran ändern will weil er denkt es käme sonst schlimmer oder eine Änderung wenigstens versucht egal wie lang der Erfolg dabei auch warten läßt.
Wir sitzen auch nciht huetd a wo wir sind, weil wir das Wissen um den Behausungsbau und die Jagd des Nachbarn boykottierten und abwarteten bis und einer umsiedelt, sondern uns die Fertigkeiten abschauten, kopierten und evtl sogar verbesserten.
Gruß
tyron
PS: zum besseren Verständnis sei bedacht, das schriftliche Sprache in schlechteren Bildern spricht als das gesprochene Wort. Besonders sei aber daran gedacht, Sprache oder Ausdruck sind immer nur anders Gestaltete Bilder zum Autausch von Informationen. Unabhängig von den Farbtönen oder der Intensität eines Bildes zählt immer die Information die übermittelt wird.
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
@Boettger: Den gibts in 3 Ausführungen : original, express,wasserfest alle ohne Lösungsmittel.
@tyron: dito
Gruss Acker
@tyron: dito
Gruss Acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Ich hab den mit dem blauen Deckel benutzt. Ist wie Ponal ein D3 Leim.
Mein Bambusbogen hält damit.
Den kann ich mit seinen 170 cm problemlos auf 30" ziehen.
Allerdings im Bauhaus gekauft.
War nicht nur was preiswerter als der Ponal. Mir gefiel auch die Flasche besser. Die war allerdings gelb, dick und rund.
Mein Bambusbogen hält damit.
Den kann ich mit seinen 170 cm problemlos auf 30" ziehen.
Allerdings im Bauhaus gekauft.
War nicht nur was preiswerter als der Ponal. Mir gefiel auch die Flasche besser. Die war allerdings gelb, dick und rund.
Zuletzt geändert von the_Toaster (✝) am 22.07.2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
ach leute,Solange Lidl keine Betriebsräte zulässt, kommt für mich persönlich ein Einkauf dort aber sowieso nicht in Frage.
wenn ihr doch nur nicht so schwarzweiß politisieren wolltet.
was soll das denn heißen, keine betriebsräte zulassen?
betriebsräte bedürfen nicht der zulassung durch den arbeitgeber.
schön wär's

aber im ernst, kein arbeitgeber kann die gründung eines betriebsrats verhindern. müssen sich nur ein paar leute zusammenrotten, und schon geht die post ab. aber dafür muss man schon den dings hochkriegen, also den boppes aus dem sofa heben, und initiativ werden. eigenverantwortung übernehmen. is nur irgendwie nicht populär. jeder ist seines glückes schmied, aber die meisten sind lieber der amboss.
geh hin zum lidl und schlag denen mal vor, sie sollen einen br gründen, hilf ihnen dabei. und berichte uns von deinen erfahrungen. bitte. ich bring dir auch ne flasche uhu-holzleim mit

- Harald (✝)
- Full Member
Autor: Sagitta
Soweit mir bekannt ist wird der Laden von Leuten betrieben die sich sehr mit dem Gedankengut von Ron Hubbard identifitieren.
Die werden Deinen Vorschlag sicher nicht akzeptieren.geh hin zum lidl und schlag denen mal vor, sie sollen einen br gründen, hilf ihnen dabei.
Soweit mir bekannt ist wird der Laden von Leuten betrieben die sich sehr mit dem Gedankengut von Ron Hubbard identifitieren.
to old for rock'n roll, to young to die.
Man sollte sich die Ruhe, Gelassenheit
und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe, Gelassenheit
und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!