Ulmenkriegsbogen MATI

Themen zum Bogenbau
loxley

Re: Ulmenkriegsbogen MATI

Beitrag von loxley »

Wenn bedarf besteht,gern. Und ...bitte sag es nicht weiter....nicht nur das ich pöser den bogen in die erde steck.....schon bös nä....ich hab nicht mal nen tillerstock. Der gesammte bogen ist mit ner handkreissäge,ner raspel und nem messer und nem bandschleifer  entstanden. Ich müßte ja mit richtigem werkzeug erst mal üben. Dann das nächste problem....ich habe nicht mal einen schraubstock. Nur nen alten wackeligen sägetisch. Alles geht...wenn man nur will. Aber....son buildalong würde ich denn bei bedarf machen.gern.nur...wer will so nen bogen bauen?
Zuletzt geändert von loxley am 20.06.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
captainplanet
Hero Member
Hero Member

Beitrag von captainplanet »

Ok, das erklärt zumindest schon mal wieso Du so schnell warst!

Du bist entweder ein Genie oder ein unglaublicher Glückspilz daß das in dem Tempo so gut geklappt hat. Wahrscheinlich von beidem etwas!  :o
Bester Rindengrapscher von FC!!!
loxley

Beitrag von loxley »

Bau mir aber nun einen,der ist doch wichtig.
Pfuscher0815
Full Member
Full Member

Beitrag von Pfuscher0815 »

hm "Wer will so nen Bogen bauen" :D is nicht dein Ernst? Mich würd wirklich hauptsächlich interessiren wie du so schnell so geil tillerst. Bauen würd ich so nen Bogen schonmal gerne...das Problem: ich hab noch nie ne Ulme gesehen ;D
Evtl find ich ja doch noch ne Eberesche ohne Drehwuchs. Kommt Zeit, kommt Warbow :)
loxley

Beitrag von loxley »

So na denn sind wir hier fertig. Geh ich mal los die nächste schandtat verbocken.....denke mal robinie ist doch fein.....oder esche.....oder....ich weiß wo noch paar eiben stehen.....grins.....na denn. Dnke für all die feinen zusprüche. Biba. Lox...................

Scheiss bogen....aua.....peng zisch........ohgott ohgott.......grummel........ ;)
Dateianhänge
DSC00876.JPG
Zuletzt geändert von loxley am 21.06.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“