Grillen & Quatschen Reloaded
-
- Hero Member
merdmann,
du kannst flinten, es sind definitiv GENUG Steine da!
du kannst Dir eine Messerklinge schmieden, wir haben GENUG Stahl in GUTER Qualität beschafft,
du kannst Dich alternativ auch am Schmieden von Pfeilspitzen versuchen,
es wird auch sonst reichlich Bastelkram da sein und bogenschiessen und... ...es wird GARANTIERT nicht langweilig!
;-)
Steini
du kannst flinten, es sind definitiv GENUG Steine da!
du kannst Dir eine Messerklinge schmieden, wir haben GENUG Stahl in GUTER Qualität beschafft,
du kannst Dich alternativ auch am Schmieden von Pfeilspitzen versuchen,
es wird auch sonst reichlich Bastelkram da sein und bogenschiessen und... ...es wird GARANTIERT nicht langweilig!
;-)

Steini
Hai Steini
Aber ich schieß doch gar keine Barbies mehr.
Nach Neubrunn sind die alle (bis auf ein "Belegexemplar") in den Rabenhorst zu den Fischköppen gewandert.
Mein letzter Satz war 2*grün 1*violett befiedert mit schwarzer Wicklung und roten Tracern.
Das ganze auf einem gebarrelten 30" Schaft mit Selfnock, leutorangenem Crowndip und die nachfolgenden 15cm in gelb lackiert.
Hat leider das Turnier in Biersdorf nicht überlebt.
:-( :bash :motz ;(
Aber ich grübel schon über die nächsten "Scheußlichkeiten".
Zum G&Q werd ich wohl mit 'nem Sammelsurium der letzten Reste antanzen....
Aber ich schieß doch gar keine Barbies mehr.
Nach Neubrunn sind die alle (bis auf ein "Belegexemplar") in den Rabenhorst zu den Fischköppen gewandert.
Mein letzter Satz war 2*grün 1*violett befiedert mit schwarzer Wicklung und roten Tracern.
Das ganze auf einem gebarrelten 30" Schaft mit Selfnock, leutorangenem Crowndip und die nachfolgenden 15cm in gelb lackiert.
Hat leider das Turnier in Biersdorf nicht überlebt.
:-( :bash :motz ;(
Aber ich grübel schon über die nächsten "Scheußlichkeiten".
Zum G&Q werd ich wohl mit 'nem Sammelsurium der letzten Reste antanzen....
RE:
Es soll Leute geben, die ekeln sich vor gar nix mehr!Original geschrieben von Damion
..
;-)
Immer diese Verallgemeinerungen, tz, tz, tz...Ihr seid alle doof!!!
:-| :bussi
Sagt jemand, der auf einem seiner ersten Sätze eine x-fach Lackierung mit Airbrush-Sternschnuppen zwischen den Federn hatte. Einer der Pfeile blieb in Marsberg. Sollte den wer gefunden haben, DER gehört KH. Der Satz war jedenfalls ziemlich einzigartig!das stimmt Freund Damion ist ziemlich schmerzfrei.
;-) 8-)
Steini
RE:
Ich hoffe darauf da wir dann vielleicht auch soweit sind mitmachen zu können. So um die Ecke kann man sich ja nicht entgehen lassen.Original geschrieben von Steini
aber dann gibt's bestimmt noch ein G & Q Teil 3 (Die Rückkehr der Gestörten)...
8-)
Steini