Neubrunn 2006 !!????
-
Steinmann
-
shantam
tschö
[H2]erster[/H2]
so leute ich fahr jetzt gleich los und mach mich ,mit umwegen,auf nach Neubunn und freu mich schon auf euch.
bis später
shantam <--im moment leicht hysterisch der typ
so leute ich fahr jetzt gleich los und mach mich ,mit umwegen,auf nach Neubunn und freu mich schon auf euch.
bis später
shantam <--im moment leicht hysterisch der typ
-
Karl-Heinz
RE:
Was willst du denn mit zerschossenen PFeilen?Original geschrieben von johnny.winter
Glückwunsch Sahntam! Den Pokal hast du sicher.
Wird es eigentlich einen Laden in NB geben, wo man zerschossene Pfeile nachkaufen kann? Bowhuntersven ist nicht anwesend, aber vllt baut jemand anders einen Stand auf?
...
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
Markus
RE:
Yep. Der Jaberwok wird uns alle gerne mit Nachschub versorgen. Notfalls können wir unter meinen Tarp auch welche bauenOriginal geschrieben von johnny.winter
Wird es eigentlich einen Laden in NB geben, wo man zerschossene Pfeile nachkaufen kann? Bowhuntersven ist nicht anwesend, aber vllt baut jemand anders einen Stand auf?
Guckt Ihr hier: Jaber´s Pfeilbude :-) :-) :-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
RE:
Hat noch einer einen Spaten für mich? 8-) 8-)Original geschrieben von Karl-Heinz
... ich denk aber Hysterie ist Frauen vorbehalten, ...
Thoughts are magnetic -
-
Karl-Heinz
@ Shewolf
Gruß
K-H :-(
Sorry aber so isses geschrieben. Aber ich würde gerne eine Runde nachlaufen mit Dir spielen; Ich vorne weg, Du mit dem Spaten hinterher und zum Schluß läuft meine Tocher mit Ihrem Kampfruf "Gib Ihm!!!"Der Name Hysterie (von griechisch hystera: Gebärmutter) beschreibt eine neurotische Störung
Gruß
K-H :-(
RE: RE:
Ich muss dich enttäuschen - soweit ich weiss kommt der Jab nicht nach NB. Wenn ich falsch lieg um so besser!!!Original geschrieben von shewolf
Yep. Der Jaberwok wird uns alle gerne mit Nachschub versorgen. Notfalls können wir unter meinen Tarp auch welche bauenOriginal geschrieben von johnny.winter
Wird es eigentlich einen Laden in NB geben, wo man zerschossene Pfeile nachkaufen kann? Bowhuntersven ist nicht anwesend, aber vllt baut jemand anders einen Stand auf?![]()
natürlich ohne Seminargebühren :p
Guckt Ihr hier: Jaber´s Pfeilbude :-) :-) :-)
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Wo ist die Rose?!?
-
tipiHippie
- Hero Member

Bard das Ettäuschen mußt Du aber noch ein bissi üben... der Jammerwoch KOMMT nach NB, inclusive Bauchladen und Tipi (DAS mit zwölf Stangen; DER mit zwei Beinen ist vorher schon dort.
Ich schwing mich jetzt ins Bowhuntomobil und hol BamBam vom Bahnhof ab, und dann geht looooooohooooooos...
Ich schwing mich jetzt ins Bowhuntomobil und hol BamBam vom Bahnhof ab, und dann geht looooooohooooooos...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
RE:
DAS wäre mir nun neu - aber hier ändern sich ja auch täglich alle Pläne.Original geschrieben von TipiHippie
... Tipi (DAS mit zwölf Stangen; ...
Karl-Heinz: wenn ich drei Tage komme, spielen wir fangen, wenn ich nur einen Tagesbesuch mache, besser nicht... ;-) ich muß mich nur noch entscheiden (*grübelundhaarerauf)
Thoughts are magnetic -
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 18 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
@Shewolf
Überlaß doch einfach Deinen Kindern die Entscheidung, wenn ich das bisher richtig verstanden hab, sind die vom ersten Moment eh nicht mehr an der Leine zu halten und tauchen nach drei Tagen wieder auf.
Dann mußt Du sie nur noch einsammeln und den Dreck abklopfen un dins Auto packen.
Überlaß doch einfach Deinen Kindern die Entscheidung, wenn ich das bisher richtig verstanden hab, sind die vom ersten Moment eh nicht mehr an der Leine zu halten und tauchen nach drei Tagen wieder auf.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE:
Ja um so geiler - da lieg ich doch gern daneben mit meiner Aussage. ;-)Original geschrieben von TipiHippie
Bard das Ettäuschen mußt Du aber noch ein bissi üben... der Jammerwoch KOMMT nach NB, inclusive Bauchladen und Tipi (DAS mit zwölf Stangen; DER mit zwei Beinen ist vorher schon dort.
Ich freu mich schon - auch wenns hier noch unerwartete technische Probleme gibt - ich werd am Mi lostigern - wenns blöd läuft muss ich n Umweg übern Bogenladen machen und mit nem völlig neuen bogen nach Nb kommen aber ich komm.
Mfg Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Wo ist die Rose?!?
Wo ist die Rose?!?
Besuch
Gerade habe ich auf der Landkarte gesehen, dass Neubrunn ja der Nabel der Welt ist :-) und gar nicht weit weg von meinem Standort.Original geschrieben von shewolf
nur einen Tagesbesuch
Ich würde auch gerne für einen Tagesbesuch kommen, ich weiß nur noch nicht genau an welchem Tag.
@tipihippie
Ich bring Dir den Pfeilkratzer mit ;-)