Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Klar doch!
Spaten sind in jedem Fall vor Ort. Das wäre wirklich Blödsinn die Moorsoldaten durch das ganze Bundesgebiet ziehen zu lassen.
Das heißt die Feuerlochbuddler kommen zu mir und bekommen das richtige Werkzeug gestellt und mich findet man wieder an der bekannten Ecke ( oder auch nicht )
shantam

tschö

Beitrag von shantam »

[H2]erster[/H2] :D
so leute ich fahr jetzt gleich los und mach mich ,mit umwegen,auf nach Neubunn und freu mich schon auf euch.
bis später

shantam <--im moment leicht hysterisch der typ
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ shantam
Gute fahrt, ich denk aber Hysterie ist Frauen vorbehalten, sagt doch schon die Wortherkunft. :D

K-H
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Glückwunsch Sahntam! Den Pokal hast du sicher.

Wird es eigentlich einen Laden in NB geben, wo man zerschossene Pfeile nachkaufen kann? Bowhuntersven ist nicht anwesend, aber vllt baut jemand anders einen Stand auf?
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von johnny.winter

Glückwunsch Sahntam! Den Pokal hast du sicher.

Wird es eigentlich einen Laden in NB geben, wo man zerschossene Pfeile nachkaufen kann? Bowhuntersven ist nicht anwesend, aber vllt baut jemand anders einen Stand auf?
Was willst du denn mit zerschossenen PFeilen?

...

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :D

Markus
shewolf
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von shewolf »

Yep. Der Jaberwok wird uns alle gerne mit Nachschub versorgen. Notfalls können wir unter meinen Tarp auch welche bauen :D :D natürlich ohne Seminargebühren :p

Guckt Ihr hier: Jaber´s Pfeilbude :-) :-) :-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
shewolf
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von shewolf »

Original geschrieben von Karl-Heinz

... ich denk aber Hysterie ist Frauen vorbehalten, ...
Hat noch einer einen Spaten für mich? 8-) 8-)
Thoughts are magnetic -
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von merdman2
Was willst du denn mit zerschossenen PFeilen?
Endlich mal ordentlich spleißen lernen!
Und weilich selbst NIE Pfeile weg- oder kaputtschieße, muss ich mir welche koofen...
:D
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Shewolf
Der Name Hysterie (von griechisch hystera: Gebärmutter) beschreibt eine neurotische Störung
Sorry aber so isses geschrieben. Aber ich würde gerne eine Runde nachlaufen mit Dir spielen; Ich vorne weg, Du mit dem Spaten hinterher und zum Schluß läuft meine Tocher mit Ihrem Kampfruf "Gib Ihm!!!"

Gruß
K-H :-(
Bard
Hero Member
Hero Member

RE: RE:

Beitrag von Bard »

Original geschrieben von shewolf

Yep. Der Jaberwok wird uns alle gerne mit Nachschub versorgen. Notfalls können wir unter meinen Tarp auch welche bauen :D :D natürlich ohne Seminargebühren :p

Guckt Ihr hier: Jaber´s Pfeilbude :-) :-) :-)
Ich muss dich enttäuschen - soweit ich weiss kommt der Jab nicht nach NB. Wenn ich falsch lieg um so besser!!!

MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

Bard das Ettäuschen mußt Du aber noch ein bissi üben... der Jammerwoch KOMMT nach NB, inclusive Bauchladen und Tipi (DAS mit zwölf Stangen; DER mit zwei Beinen ist vorher schon dort.

Ich schwing mich jetzt ins Bowhuntomobil und hol BamBam vom Bahnhof ab, und dann geht looooooohooooooos...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
shewolf
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von shewolf »

Original geschrieben von TipiHippie

... Tipi (DAS mit zwölf Stangen; ...
DAS wäre mir nun neu - aber hier ändern sich ja auch täglich alle Pläne. :D

Karl-Heinz: wenn ich drei Tage komme, spielen wir fangen, wenn ich nur einen Tagesbesuch mache, besser nicht... ;-) ich muß mich nur noch entscheiden (*grübelundhaarerauf)
Thoughts are magnetic -
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 18 Mal
Hat Dank erhalten: 33 Mal

Beitrag von locksley »

@Shewolf

Überlaß doch einfach Deinen Kindern die Entscheidung, wenn ich das bisher richtig verstanden hab, sind die vom ersten Moment eh nicht mehr an der Leine zu halten und tauchen nach drei Tagen wieder auf. :D Dann mußt Du sie nur noch einsammeln und den Dreck abklopfen un dins Auto packen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Bard
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Bard »

Original geschrieben von TipiHippie

Bard das Ettäuschen mußt Du aber noch ein bissi üben... der Jammerwoch KOMMT nach NB, inclusive Bauchladen und Tipi (DAS mit zwölf Stangen; DER mit zwei Beinen ist vorher schon dort.

Ich schwing mich jetzt ins Bowhuntomobil und hol BamBam vom Bahnhof ab, und dann geht looooooohooooooos...
Ja um so geiler - da lieg ich doch gern daneben mit meiner Aussage. ;-)

Ich freu mich schon - auch wenns hier noch unerwartete technische Probleme gibt - ich werd am Mi lostigern - wenns blöd läuft muss ich n Umweg übern Bogenladen machen und mit nem völlig neuen bogen nach Nb kommen aber ich komm.

Mfg Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
zanabo
Sr. Member
Sr. Member

Besuch

Beitrag von zanabo »

Original geschrieben von shewolf
nur einen Tagesbesuch
Gerade habe ich auf der Landkarte gesehen, dass Neubrunn ja der Nabel der Welt ist :-) und gar nicht weit weg von meinem Standort.

Ich würde auch gerne für einen Tagesbesuch kommen, ich weiß nur noch nicht genau an welchem Tag.

@tipihippie
Ich bring Dir den Pfeilkratzer mit ;-)
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“