Wartezimmer
-
benz
-
Pochifiore
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Glueckwunsch
auch von mir Zanabo, und ein Frohes Neues.
Freue mich schon drauf den Koecher bei Dir auf der Weide im Einsatz zu sehen.
Freue mich schon drauf den Koecher bei Dir auf der Weide im Einsatz zu sehen.
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
RE: Glueckwunsch
Dazu brauchen wir dann auch wieder TipiHippie und die vielen anderen , die spannende Ziele mitbringen ;-)Original geschrieben von Dustybaer
Freue mich schon drauf den Koecher bei Dir auf der Weide im Einsatz zu sehen.![]()
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Apropos Ziele
diesmal bringe ich 2 Ratten mit, eine Liegende und eine Sitzende.
Und da ich dieses mal nicht direkt von der Arbeit komme, werde ich sogar meinen Bogen und eigene Pfeile dabei haben.
Ich wünschte bloß ich müste nicht durch Darmstadt fahren.
Und da ich dieses mal nicht direkt von der Arbeit komme, werde ich sogar meinen Bogen und eigene Pfeile dabei haben.
Ich wünschte bloß ich müste nicht durch Darmstadt fahren.
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
Pochifiore
Gerade abgeholt
Heute Nachmittag habe ich meinen kombinierten Bogenköcher bekommen
Die Skizzen dazu stammten von mir, gebaut hat den Köcher die Sattlerei von Christoph Rieser.
Kombiniert nenne ich den Köcher , weil ich ihn am Sattel mitnehmen oder wie ein Rucksack zu Fuß aufsetzen kann. Außerdem kann ich den Pfeileköcher vom Bogenköcher trennen , ihn auch am Sattel mitnehmen oder am Gürtel zu Fuß tragen. :-)
Und wenn jetzt einer fragt , warum das alles?
;-) Es macht Spaß und ich kann jetzt ganz bequem mit Pferd, Handpferd , Bogen und Pfeilen zu meiner Bogenbahn reiten ohne so viel Gerödel in der Hand zu haben. ;-)
Morgen werde ich mal die Pferde rausputzen, einen Testritt und ein paar Bilder machen.
Ein Bild vom Köcher habe ich schon mal in meine Usergalerie gestellt. Bin leider zu doof um es hierhin zu bekommen ;(
Die Skizzen dazu stammten von mir, gebaut hat den Köcher die Sattlerei von Christoph Rieser.
Kombiniert nenne ich den Köcher , weil ich ihn am Sattel mitnehmen oder wie ein Rucksack zu Fuß aufsetzen kann. Außerdem kann ich den Pfeileköcher vom Bogenköcher trennen , ihn auch am Sattel mitnehmen oder am Gürtel zu Fuß tragen. :-)
Und wenn jetzt einer fragt , warum das alles?
;-) Es macht Spaß und ich kann jetzt ganz bequem mit Pferd, Handpferd , Bogen und Pfeilen zu meiner Bogenbahn reiten ohne so viel Gerödel in der Hand zu haben. ;-)
Morgen werde ich mal die Pferde rausputzen, einen Testritt und ein paar Bilder machen.
Ein Bild vom Köcher habe ich schon mal in meine Usergalerie gestellt. Bin leider zu doof um es hierhin zu bekommen ;(
-
benz
Hallo zanabo,
schau mal hier
gemein gell, hier isser, Zanabos neuer super geiler Bogen+Pfeilköcher :
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12359/Bogenkoecher.jpg]
[/url]
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12359/Rucksackvariante.jpg]
[/url]
Bilder zu Thumbnails editiert, bitte in Zukunft darauf achten!
schau mal hier
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12359/Bogenkoecher.jpg]
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12359/Rucksackvariante.jpg]
Bilder zu Thumbnails editiert, bitte in Zukunft darauf achten!
Dank der Nachhilfe von Benz
kann ich ich jetzt selbst ein Foto einfügen.
Leider war heute kein Turnierweiß aus dem Fell zu holen , wir blieben auf der Stufe Schlammgrau stecken! und dann fing es auch noch an zu regnen :-|
Falls sich jemand Sorgen macht , dass der Köcher beim reiten stört. Nein, seine Beine kann man ganz bequem bewegen , nur einhändig reiten sollte man können.
Es sind noch ein paar andere Fotos in der Usergalerie.
@Mongol, freut mich wenn es Dir gefällt. Nur leider weiß ich nicht genau wie ein Tornister getragen wird. Der Bogenköcher als Rucksack hat am breiten Teil oben zwei kleine D-Ringe, unten am schmalen Teil geht ein kleiner Riemen herum , der den dritten Befestigungpunkt für die Trageriemen bildet. :-)
Leider war heute kein Turnierweiß aus dem Fell zu holen , wir blieben auf der Stufe Schlammgrau stecken! und dann fing es auch noch an zu regnen :-|
Falls sich jemand Sorgen macht , dass der Köcher beim reiten stört. Nein, seine Beine kann man ganz bequem bewegen , nur einhändig reiten sollte man können.
Es sind noch ein paar andere Fotos in der Usergalerie.
@Mongol, freut mich wenn es Dir gefällt. Nur leider weiß ich nicht genau wie ein Tornister getragen wird. Der Bogenköcher als Rucksack hat am breiten Teil oben zwei kleine D-Ringe, unten am schmalen Teil geht ein kleiner Riemen herum , der den dritten Befestigungpunkt für die Trageriemen bildet. :-)
-
shantam