Hallo Leuts,
danke für euer Feedback, und euer Lob.
Ich habe Marty schon mit der mail geantwortet das ich das Logo wenn es 1:1 umgesetzt wird als
Grafik scheiße finde!
Also werde
[red]ich[/red] nicht hingehen und etwas gegen meiner Überzeugung machen! Schon gar nicht wenn ich es auf meine Zeit und Kosten mache!
[red]Mein[/red] Werturteil treffe ich aufgrund meiner Ausbildung und meines eigenen Geschmackes!
Keiner unserer Bogenbauer wird einen minderwertigen Bogen verkaufen (hoffe ich zumindest) nur weil er damit eventuell Geld machen könnte, seht ihr und ich will nicht einmal Geld.
Das Logo als Aufnäher ist soweit OK, nur als Grafik aufgrund der Flächigkeit und Farbkonzentration sch****!!!! :bash
Noch mal zur Erklärung:
Wer das Logo benutzen will für Aufbügelfolien, der Aufnäher verfügt über eine 3D Wirkung die mit einer Aufbügelfolie nicht erzeugt werden kann. Aufnäher im allgemeinen werden schon aufgrund der Sticktechnik einfacher und ohne Details gehalten. Je höher der Aufwand für eine Stickerei desto höher der Preis. Ich denke das
der Aufnäher als solches vollkommen OK ist, aber das selbe als Grafik lässt sich weder mit meinem Geschmack noch mit den Grundlagen des von mir erlernten Berufes
vereinbaren. :-(
Sollte das Original jemand doch als Grafik haben wollen, jaberwok hat in seinem Posting erklärt wie es funktioniert! Von mir in dieser Form nicht!
Die Grafik die ich angefertigt habe ist wie gesagt als *.EPS file entweder bei Marty oder mir erhältlich. Ich denke wer die Wappendiskussion mitbekommen hat (Bogengilde Thread) wird verstehen das ich mich nun nicht weiter hinein hänge.... nicht weil ich böse oder sauer bin, nö ich will nur den ganzen Schmarotz nicht noch einmal durchkauen ;-) (1331 User kann ich es nicht recht machen, das hat damals nicht mal mit 250 Usern funktioniert)
Ich wünsche allen FC `lern noch einen schönen Abend, angenehme Nacht und bei bedarf entwerfe ich auch anderen, ein Vereinslogo bzw. Verbandswappen. Das ich dies kann habe ich wohl demonstriert!:)
Friede Shalom Slanté :bier
Volker
[Nachtrag]
Original geschrieben von Schattenwolf
Das einzig unschöne bei den Vorlagen von die ist das das F aussieht wie T
Nun sage mir nur noch das
"F" sieht im Original auch als ein solches aus!!!!!

:bash
]Original geschrieben von Blakkarsson
Das C ist verhältnismäßig zu dünn geraten und sieht aus, wie eine andere Schriftart, was sich meiner bescheidenen Meinung nach nicht besonders gut macht in einem Logo. Creesting am Pfeil ist zwar im Grunde was tolles, aber hier lässt es das Logo irgendwie "unstimmig" und nicht harmonisch erscheinen. Die Umrandung hat, wie Taran schon bemerkte, etwas militärisches(?)
Das
"C" ist ein stilisierter Langbogen, bei der Umrandung habe ich bewusst auf Eichelaub oder Lorbeer verzichtet. Andersherum
und damit meine ich euch nicht persönlich Blakkarsson oder Taran, wer in Camouflage im Wald herum rennt sollte mir nix von Militärisch erzählen!

Das mit dem zu hell ist Geschmacksache OK!
:knuddel
Einfach und ohne Verzierungen wäre in meinen Augen auch OK aber! Die Vorlage eignet sich nicht für eine Grafik in der Form da das "FC" als solches;
1) zu ungenau gemalt wurde!
2) keinerlei Typographie entspricht!
3) das C im Original ein verzittertes, krummes ungenaues etwas darstellt (wie bereits oben erwähnt, für Aufnäher, Hornbuttons etc vollkommen ok aber nicht für ein Computergrafik!)
4) Der Pfeil als solches für Aufnäher wunderbar geeignet ist aber auch als Stilelement in einer Grafik in dieser Form nicht brauchbar wäre.
5) Wie bereits in einem anderen Posting erwähnt, dieser benutzte Pfeil ist mein Erkennungszeichen und lässt sich auch innerhalb des *.eps file verändern, editieren und umwandeln (ich hatte für eine 2 Std. aktion null bock da noch was zu ändern! ;-) )
6) Für eine einfache Grafik die sowohl meines Geschmackes und wissesns entsprechen würde, müsste ein vollkommen neues Logo her!!! Aber dies will auch keiner!
7) Die Nickname Beschriftung ist nicht auf meinem mist gewachsen, dies waren Anregungen von Schattenwolf und Aasgard (Nickname korrekt?

)
Ich danke dir Blakkarsson aber für deine konstruktive Kritik und wünsche mir noch mehr solche wohl durchdachten Beiträge wie deinen.! :knuddel
So ich hoffe nun habe ich nicht jemanden böse gemacht! :bussi
Danke :anbet noch mal an alle auch wenn ich hier nun nur auf einzel Postings eingegangen bin....
Ich weiß eine Grafiker Ausbildung kann ich hier nicht vermitteln aber bitte akzepiert meine Entscheidung ;-)
15 x editiert, 15 x iritiert