In diesem Fall schaut's schon arg lächerlich aus.
Was Den Erikson angeht - da kann ich heute noch drüber lachen

Nur online.Agroman hat geschrieben:Wie, du kennst den Mann? Woher das denn?
Genau. Er hat mich in Sachen Bogenbau auch schon oft und gerne beraten. Sollten wir jedem seine uns noch so fremde Technik lassen.Heiner hat geschrieben:Jaro ist eine der Größen des Sports, Körperhaltung in dem Video hin oder her. Ein begnadeter Bogenbauer mit einer Vorliebe für Escheselfbows jenseits der 120 Pfund. Außerdem ist er Autor des Warbow-Kapitels für die TBB4, auch wenn der Part letztlich nicht seine Weg in den Band hineingefunden hat. Zudem ist der pro Kilogramm Körpergewicht und vor allem pro Zentimeter Körpergröße unter den TOP5 Leistungsschützen des Sports. Und dann auch noch ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Wenn ihr den mal treffen solltet, unterhaltet euch mit ihm. Von dem kleine Mann mit dem komischen Stand könnt ihr noch viel lernen - unter anderem auch, niemand vorschnell abzukarten.
Macht ja niemand. der Thread ist ja in sofern mutiert, dass es um die verschiedenen 'Techniken' geht, solche Zuggewichte sicher zu meistern.Heiner hat geschrieben:Von dem kleine Mann mit dem komischen Stand könnt ihr noch viel lernen - unter anderem auch, niemand vorschnell abzukarten.
Nö, du musst da Mitglied sein.Echt, das EWBS-Forum gibbet noch? Ich dachte anhand der Websiteangaben, dass es komplett geschlossen wäre. Kann man da wirklich gar nicht mehr reinkommen, auf keinem Wege?