Eschen-Walnuß Elb
Re: Eschen-Walnuß Elb
Super, danke Marc.
Dachte schon da muss ich richtig was auf den tisch legen dafür, aber 12€ ist ja geschenkt.
Gruß
tscho
Dachte schon da muss ich richtig was auf den tisch legen dafür, aber 12€ ist ja geschenkt.
Gruß
tscho
Ich hab die: http://www.amazon.de/gp/product/B00373N ... ss_product
Reicht...
Reicht...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Blacksmith77K
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Oder du probiertst dich an Smooth On EA-40. Der härtet bei Zimmertemperatur immer glashart aus, selbst wenn das Mischungsverhältnis mal 'etwas' daneben liegt.
Ich habe keine Feinwaage und mische im Verhältnis: 1 Esslöffel zu 1 Esslöffel (...ca. 40 gramm fertig gemischter Epoxy...)
...aber jeder wie er will...
Diese UHU Harze hatten bei mir auch öfter das Problem, bei Zimmertemperatur nicht vollständig hart zu werden OBWOHL das Mischungsverhältnis korrekt war.
Ich habe keine Feinwaage und mische im Verhältnis: 1 Esslöffel zu 1 Esslöffel (...ca. 40 gramm fertig gemischter Epoxy...)
...aber jeder wie er will...
Diese UHU Harze hatten bei mir auch öfter das Problem, bei Zimmertemperatur nicht vollständig hart zu werden OBWOHL das Mischungsverhältnis korrekt war.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- Galighenna
- Forenlegende

schon geil wenn man bei Amazon feinwagen aufruft, da wird unten gleich das entsprechende Verpackungsmaterial für nette kleine Gras-Portionen angeboten
Echt, als wäre man Dealer lol
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Merci an alle, Feinwaagen cool, kann man immer brauchen, nach dem smooth on such ich gerade , wo bekommt man das ?
Gruß tscho
Gruß tscho
Habs gefunden unter www.kaupo.de
Anscheinend haben die es im Programm, auf ihrer Hompage find ich das aber nicht,werd da am mo. mal anrufen.
tscho
Anscheinend haben die es im Programm, auf ihrer Hompage find ich das aber nicht,werd da am mo. mal anrufen.
tscho
- Galighenna
- Forenlegende

Ist das denn günstiger als der Epoxy von R&G ?
-
GottfriedM
- Full Member

Tscho,
Du findest es auf der homepage unter Zubehör/Additive/Hilfsmittel. Habe auch lange gesucht.
Gottfried
Du findest es auf der homepage unter Zubehör/Additive/Hilfsmittel. Habe auch lange gesucht.
Gottfried
Ich habs auch erst nicht gefunden: Link geht mal wieder wegen Sonderzeichen nicht...
Aber ich kann nur 1,82 kg auswählen.
Kaufe bisher auch bei R-G.
Kaufe bisher auch bei R-G.
- Galighenna
- Forenlegende

gegen verbugte Links hilt z.B. ei Shorturl Service wie tinyurl.com
Mit Sonderzeichen gibt es hier ansonsten definitiv einen extrem nervigen Bug...
Mit Sonderzeichen gibt es hier ansonsten definitiv einen extrem nervigen Bug...
Zuletzt geändert von Galighenna am 14.08.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Blacksmith77K
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Jo, 2 Dosen... zusammen 1,82kg. Ist ein netto Preis auf den noch Mehrwertsteuer draufkommt.Mandos hat geschrieben:I
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
Für den Gelegenheitslaminierer ist das aber deutlich zu viel.
R&G Epoxy hält zum Beispiel nur 1 Jahr. Ich denke mal nicht, dass es mit diesem anders sein wird...
R&G Epoxy hält zum Beispiel nur 1 Jahr. Ich denke mal nicht, dass es mit diesem anders sein wird...
Der EA 40 kostet für die 1,8 kg ca........ netto.
und hiers datenblatt, zum vergleichen, wer will : Antwort geändert :
upps........hab den Preis wieder rausgelöscht,hier solls ja keine Werbung geben,seht selber nach.
und hiers datenblatt, zum vergleichen, wer will : Antwort geändert :
upps........hab den Preis wieder rausgelöscht,hier solls ja keine Werbung geben,seht selber nach.
- Galighenna
- Forenlegende

hmm Preise dürfen doch hier ruhig genannt werden. Werbung ist es dann, wenn jemand für sein EIGENES Geschäft hier Sachen schreibt, ohne das mit Marty zu klären.
Dann hätt ich im Thread für die Rattan Sammelbestellung auch dessen Preis nicht nennen dürfen...
Dann hätt ich im Thread für die Rattan Sammelbestellung auch dessen Preis nicht nennen dürfen...