Hallo Botjer,
Gratulation meinerseits zu Deinem Gewinn BDM Februar! *daumen hoch*
Ist wirklich ein wunderschöner Bogen, mach weiter so!
@ paradoxon69: Danke! Und ja, den Bogen nehme ich mit nach NB.
Charles, der grad ein Bogen schnitzt für BDM März
Abstimmung: Bogen des Monats - Februar 2009
Re: Abstimmung: Bogen des Monats - Februar 2009
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen
*ind. Sprichwort*
*ind. Sprichwort*
Re: Abstimmung: Bogen des Monats - März 2009
Was ist denn mit BdM März? Der März ist so gut wie rum aber eine Abstimmung findet sich nicht.
Ist das schon wieder eingeschlafen oder kommt die Abstimmung noch?
Ist das schon wieder eingeschlafen oder kommt die Abstimmung noch?
Doch, doch - ich gehe davon aus, dass Kra wieder am Anfang des Monats eine Übersicht zusammenstellt und dann wieder einige Tage Zeit für die Abstimmung ist: Anders gesagt, die Abstimmung beginnt wahrscheinlich am 1.4.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Vielleicht sollte man das zum Monat der Jahreszeit machen - Frühling, Smmer, Herbst, Winter.
Zumindest aber zu einem Zweimonatsbogenwettbewerb.
Rein theoretisch habe ich hier 3 zweidrittelfertige Bögen stehen und bis zu 12 andere in ihren Ursprungsmaterialien.
Leider komme ich im Moment nicht dazu, an den Dingern 'rumzubasteln.
Sq
Zumindest aber zu einem Zweimonatsbogenwettbewerb.
Rein theoretisch habe ich hier 3 zweidrittelfertige Bögen stehen und bis zu 12 andere in ihren Ursprungsmaterialien.
Leider komme ich im Moment nicht dazu, an den Dingern 'rumzubasteln.
Sq
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 68 Mal
Botjer hat schon Recht - die Zusammenstellung kommt immer Ende des Monats mit anschließender Abstimmung.
Für März wird es sicher noch eine eigene Abstimmung geben, in welchem Rythmus weiß ich noch nicht.
Evtl. im März "nur" Selfbow, im April dann laminierte für 2 Monate (Mürz und April), im Mai dann Selfbows von April und Mai usw. Mal sehen, bin mir noch nicht ganz im Klaren drüber.
Vorschläge sind willkommen
Für März wird es sicher noch eine eigene Abstimmung geben, in welchem Rythmus weiß ich noch nicht.
Evtl. im März "nur" Selfbow, im April dann laminierte für 2 Monate (Mürz und April), im Mai dann Selfbows von April und Mai usw. Mal sehen, bin mir noch nicht ganz im Klaren drüber.
Vorschläge sind willkommen

“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
hmmm... warum nicht... einen monat Selfbows... und den anderen dann Laminierte...
oder pro monat halt beides... zb die selfbows immer am 15 und die Laminatbögen immer am monatsende... ?
LG. Selfbower
oder pro monat halt beides... zb die selfbows immer am 15 und die Laminatbögen immer am monatsende... ?
LG. Selfbower
Selfbower das wird zu wenig. In 2 Wochen werde hier kaum Bögen reingestellt.oder pro monat halt beides... zb die selfbows immer am 15 und die Laminatbögen immer am monatsende... ?
Ich bin auch für einen Monat Selfbows. Im nächsten Laminierte. Und so immer im wechsel. Da sollten dann auch ein paar Bögen zusammen kommen damit man nicht nur zwischen A und B entscheiden kann.
hm... okay... sehe ich ein... schade aber 
LG. Selfbower

LG. Selfbower