1 x Recurve gekauft (Frau)
Meine Frau sagt, das reicht. Dafür habe ich jede Menge Pfeile, gekaufte und selbstgemachte.

Streetdog hat geschrieben: nachdem sich meine Frau mal wieder über die steigende Flut an Bögen in unseren Wohnräumen beschwert hat,
Ich habe nicht auf den User geschaut, ich wusste, wer so was schreiben kann...shewolf hat geschrieben: Als Frau habe ich sogar Bögen in der passenden Farbe zum Kostüm![]()
![]()
![]()
Das Problem dürfte LH sein, das ist leider nicht so weit verbreitet... Ich habe keinen einzigen LH-Bogen...shortRec hat geschrieben:
Deswegen würde ich auch einem überschüssigen ein neues zu Hause geben![]()
ravenheart hat geschrieben:Das Problem dürfte LH sein, das ist leider nicht so weit verbreitet... Ich habe keinen einzigen LH-Bogen...shortRec hat geschrieben:
Deswegen würde ich auch einem überschüssigen ein neues zu Hause geben![]()
Rabe
...und wieder was gelernt. Da werde ich in Zukunft mal genauer hinsehen.ravenheart hat geschrieben: Oh, nicht unbedingt! Nur wenn sie (s.o.: Snake-Jo!) extra so gebaut sind! Auch meine LB ohne fenster haben i.d.R. eine leicht asymmetrische Sehnenlage zur Schuss-Seite hin...
Rabe
Nabend,locksley hat geschrieben: @Snake-Jo
Mann, war das damals noch einfach. Stecken absägen, mit dem Taschenmesser alles wegschaben was nicht nach Bogen ausschaut, Schnur dran fertig. Tiller was ist das. Man konnte ja am nächsten Tag einen Neuen schnitzen.