07.07.-09.07.06 Wettkampf in 15859 Storkow OT Schwerin
Hallo zusammen,
ich hab zwar immer noch Sehnenprobleme am Fuss, aber ich hoffe doch stark daß ich das bis Juli in den Griff bekomme.
Also hier meine Anmeldung für den Bogenlauf.
Ob ich am Bogenreiten teilnehme entscheide ich mal nach dem Workshop bei Mirja inkl. zweiwöchigem Reitraining.
liebe Grüße benzi
ich hab zwar immer noch Sehnenprobleme am Fuss, aber ich hoffe doch stark daß ich das bis Juli in den Griff bekomme.
Also hier meine Anmeldung für den Bogenlauf.
Ob ich am Bogenreiten teilnehme entscheide ich mal nach dem Workshop bei Mirja inkl. zweiwöchigem Reitraining.
liebe Grüße benzi
- Markus
- Global Moderator
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Au verflucht
Verd.....t und zugenaeht!!! :motz :motz :bash :bash
Ich haette da noch eine Scharte auszuwetzen und kann sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen :bash
Hach, man sollte seine Hirngespinste gut durchdenken, bevor man sie in die Tat umsetzt.
Strengt Euch an und wenn der fahrradfahrende Bogenlaeufer wieder im Bogenlauf gewinnt, gibt`s Schelte!!
Viel Spass,
Markus
Ich haette da noch eine Scharte auszuwetzen und kann sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen :bash
Hach, man sollte seine Hirngespinste gut durchdenken, bevor man sie in die Tat umsetzt.
Strengt Euch an und wenn der fahrradfahrende Bogenlaeufer wieder im Bogenlauf gewinnt, gibt`s Schelte!!

Viel Spass,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
RE: Au verflucht
ich werde mein Möglichstes versuchen, aber der gestrige erste Trainingslauf gab nicht gerade viel Anlass zur Hoffnung...... aber ich streng ich mich an, versprochen.Original geschrieben von Markus
Viel Spass,
Markus
liebe Grüße benzi
-
- Jr. Member
Aus gegebenem Anlass mal eine kleine Listenaktualisierung:
Shewolf (BR/BL/ohne eigenes Pferde)
Steppi (BR/ohne eigenes Pferd)
Tsa-wa-ke (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Horst (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Estora (BR/ohne eigenes Pferd)
Sören (BL)
Natasha (BL AK U16)
Rolf (BR/mit eigenem Pferd)
Andrea (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Haebbie (BL)
dottore frutti (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Benz (BL/evtl.BR/ohne eigenes Pferd)
Steven (BL AK U16)
Erik (BL AK U16)
Szolt (BL)
Heiko (BL)
Jörg (BL)
Chaldun (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd)
noch unsicher:
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Gerdnix (BR/BL/evtl.mit eigenem Pferd)
Tsa-wa-ke (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Sören (BL)
Natasha (BL AK U16)
Haebbie (BL)
Steven (BL AK U16)
Erik (BL AK U16)
Szolt (BL)
Heiko (BL)
Jörg (BL)
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd)
noch unsicher:
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Gerdnix (BR/BL/evtl.mit eigenem Pferd)
schade ...
Leider kann ich noch keine Zusage geben, da ich an dem WE, respektive erste Juliwoche umziehe. Da ich auf "ehrenamtliche"/ "freiwillige" und "nebenbeiwasverdienende" Helfer angewiesen bin, wird das wahrscheinlich auf das WE fallen. :-( :-( :-( :bash :bash
Na mal sehen, vielleicht fällt mir was ein. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn wir den Juli-Dienstplan von Olaf in der Hand haben!!
Na mal sehen, vielleicht fällt mir was ein. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn wir den Juli-Dienstplan von Olaf in der Hand haben!!
Ok, ich habe die Liste editiert.
Ist doch gut, dass die Jugend jetzt langsam aber sicher mit an den Start kommt. Wir alten Säcke können doch schließlich nicht mit siebzig immer noch die Bahn langjagen. Ne ne, da setzen wir uns dann schön an den Rand und geben ganz weise Ratschläge von uns. Sind doch gar nichts so schlechte Aussichten. Also kein Grund zu jammern ...
P.S. Horsewoman ich drücke die Daumen, dass Dir was einfällt.
Ist doch gut, dass die Jugend jetzt langsam aber sicher mit an den Start kommt. Wir alten Säcke können doch schließlich nicht mit siebzig immer noch die Bahn langjagen. Ne ne, da setzen wir uns dann schön an den Rand und geben ganz weise Ratschläge von uns. Sind doch gar nichts so schlechte Aussichten. Also kein Grund zu jammern ...
P.S. Horsewoman ich drücke die Daumen, dass Dir was einfällt.
klappt doch!!"
So mir ist was eingefallen!!Original geschrieben von Horsewoman

Nun drei Fragen?
1. Werden alle beiden Pferde (Cisco und Texas) wirklich!!! gebraucht??
2. Fährt jemand nur mit einem Pferd über die A9 nach Strokow und könne bei Leipzig (Stall = nur !! 2 km von der Autobahnauffahrt "Leipzig West" weg) eins meiner Pferde mit nach Storkow bringen

3. Wie wäre es dann mit dem Sicherheitstraining?
- michael leva
- Sr. Member
Bin Dabei!
bin dabei und hoffe sehr auf meine neue liebe, horsts hübsche leila... sprich: komme ohne artax - der muss erst im september in den pferdehänger, wenns richtung schwarzwald geht..
;-)
;-)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
RE: klappt doch!!"
Original geschrieben von Horsewoman
So mir ist was eingefallen!!bzw. nach Sichtung des Dienstplanes von Olaf, kann ich nun zu 99% zusagen. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung! kann nur am Samstag und Sonntag! Würde am Samstag früh so gegen 9.00 Uhr da sein können! (Freitag klappt nicht ;( )
1. Werden alle beiden Pferde (Cisco und Texas) wirklich!!! gebraucht??
...
3. Wie wäre es dann mit dem Sicherheitstraining?
:-) :-) :-) :knuddel
Super, dass es klappt.
zu 1 .) Es wäre klasse, wenn Du beide Pferde mitbringen könntest bzw. sich eine Pferdemitfahrgelegenheit ab Leipzig ergeben würde. In Storkow haben wir definitiv weniger Pferde zur Verfügung als in Grünberg und fast genauso viele Reiter - zumal Tsa-wa-ke vielleicht auch noch weitere Reiter mitbringt.
Die aktuelle Liste:
Thomas (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Gerndnix (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Michael Leva (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Angela (BR/ohne eigenes Pferd)
Conny (BR/ohne eigenes Pferd)
Jenny (BR/ohne eigenes Pferd)
Tsa-wa-ke (BR/BL/mit eigenem Pferd + Zusatzpferd)
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd + evtl. Zusatzpferd)
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd + Zusatzpferd)
Sören (BL)
Haebbie (BL)
Szolt (BL)
Heiko (BL)
Jörg (BL)
Wurzelpeter (BL)
Daniel (BL)
Natasha (BL/evtl. BR/ AK U16)
Steven (BL AK U16)
Erik (BL AK U16)
evtl.
Daniel (BL/BR/ AK U 16)
Pascal (BL/BR/ AK U 16)
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir für die Pferdeverleiher einen Topf anlegen, in welchen alle Reiter einen noch zu ermittelnden Betrag einzahlen, um die Pferdeunkosten bestmöglich auszugleichen.
zu 3.)
Da sehe ich kein Problem. Die Pferde sind ja nun als absolute Verlasspferde gut bekannt. Sie müssen dann bei der Gruppeneinteilung mit Reitern besetzt werden, deren reiterliche Fähigkeiten ebenfalls bekannt sind. Diesen Paarungen könnten dann bei Bedarf zusätzliche Probegalopp im Wettkampf gewährt werden.
Zur Unterkunft: Wer nicht auf der Wiese campen oder im Gemeindehaus auf Isomatte nächtigen möchte, kann sich über Pensionen und dgl. auf www.reiten-am-dobrasee.de oder www.storkow.de informieren. Sollte es da irgendwie haken und Hilfe benötigt werden, bitte IM an mich.
-
- Hero Member
..Teilnahme...
Hi, Niels!
Irgendwie bin ich wohl auf Deine Teilnehmerliste gerutscht.
Aber leider kann ich nicht teilnehmen ;(
Must mich leider wieder streichen, ich bekomme es nicht geregelt.....
Traurig
Aber leider kann ich nicht teilnehmen ;(
Must mich leider wieder streichen, ich bekomme es nicht geregelt.....
Traurig
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
RE: ..Teilnahme...
War doch einen Versuch wert. ;-)Original geschrieben von Polvarinho

O.k. habs korrigiert.
-
- Sr. Member
ich auch!
Hallo ihrs!
Ich frag mich, wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte...
Ja, jedenfalls hab ich das WE noch nichts vor. Soll heißen: Ich werd mich bei bestem Sonnenschein auf's Fahrrad schwingen und auch mit von der Partie sein. Da ich nach wie vor nicht Reiten kann, bin ich als Bogenläufer gern wieder mit am Start.
Oki, das erstma von mir.
Steffen
Ich frag mich, wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte...
Ja, jedenfalls hab ich das WE noch nichts vor. Soll heißen: Ich werd mich bei bestem Sonnenschein auf's Fahrrad schwingen und auch mit von der Partie sein. Da ich nach wie vor nicht Reiten kann, bin ich als Bogenläufer gern wieder mit am Start.
Oki, das erstma von mir.
Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.