An alle Mitglieder!
Beitrag
@ Marty und alle andern,
ich habe im FC in der kurzen Zeit meiner "Userschaft" schon so viel gelernt und erfahren und Spaß gehabt, dass ich denke, das ist nicht mehr als Recht, dass man sich an den Kosten etwas beteiligt:fcsmilie
Trebron
ich habe im FC in der kurzen Zeit meiner "Userschaft" schon so viel gelernt und erfahren und Spaß gehabt, dass ich denke, das ist nicht mehr als Recht, dass man sich an den Kosten etwas beteiligt:fcsmilie
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
Solidarität
Ist es nicht schön?
Der harte Kern von FC hat ein weiches Herz!
Ich bin sicher, dass die Finanzierung (besonders mit Webspace-Angebot gekoppelt) schnell und zuverlässig ermöglicht werden kann.
Wir wissen, was wir an Marty und FC, also auch an uns, haben.
Der harte Kern von FC hat ein weiches Herz!
Ich bin sicher, dass die Finanzierung (besonders mit Webspace-Angebot gekoppelt) schnell und zuverlässig ermöglicht werden kann.
Wir wissen, was wir an Marty und FC, also auch an uns, haben.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Ich finde es auch gut!
Es gibt wenig Foren, bei denen ich bereit wäre etwas zu zahlen, dieses hier gehört eindeutig dazu; auch wenn ich erst sehr kurz dabei bin!
Übrigens:
Ich finde das Angebot mit E-Mail und Webspace sehr schön und toll, bin aber der Meinung, das man eher Platz für eine Visitenkarte anbieten sollte. 10 MB ist ziemlich viel! 5 reichen auch, denn wer im Web was macht hat eh meistens selber space den er von hier dann verlinken kann, bzw. kann sich ja auch kostenlos woanders mehr holen. Es geht ja mehr um das Dabeisein und den Site-Namen.
Nur MEINE Meinung.
Markus
Es gibt wenig Foren, bei denen ich bereit wäre etwas zu zahlen, dieses hier gehört eindeutig dazu; auch wenn ich erst sehr kurz dabei bin!
Übrigens:
Ich finde das Angebot mit E-Mail und Webspace sehr schön und toll, bin aber der Meinung, das man eher Platz für eine Visitenkarte anbieten sollte. 10 MB ist ziemlich viel! 5 reichen auch, denn wer im Web was macht hat eh meistens selber space den er von hier dann verlinken kann, bzw. kann sich ja auch kostenlos woanders mehr holen. Es geht ja mehr um das Dabeisein und den Site-Namen.
Nur MEINE Meinung.
Markus
@Marty: Ist die Kontonummer, die Du mir am 29.03. per IM geschickt hast, noch aktuell? Wenn ja, werde ich einen Dauerauftrag einrichten. Wir hatten solche Aktionen ja schon, wenn Überschüsse entstehen, solltest Du sie nach Deinem Ermessen für die site verwenden.
Gruß, horsebow
Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
@ Marty:
Hatte vor längerem per IM auch mal um deine Kontonummer gebeten - das wird wohl irgendwie untergegangen sein...
Also: Bitte nochmal zusenden, damit die Penunzen fließen!
Hatte vor längerem per IM auch mal um deine Kontonummer gebeten - das wird wohl irgendwie untergegangen sein...
Also: Bitte nochmal zusenden, damit die Penunzen fließen!
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
...Ich hatte mir sowas wie eine freiwillige kostenpflichtige Mitgliedschaft überlegt für z.B. 1-2€/Monat. Dafür gibt es dann einen FC-Aufnäher, eine E-Mail Adresse mit eigenem Pop-Account und 10MB Webspace für eine Webseite. Wer dann auf dieser Art etwas "Spendet", bekommt auch etwas dafür...
so können alle die FC auch finanziell unterstützen möchten, um technische erweiterungen etc. und somit das wachstum von FC zu ermöglichen und zu fördern, dies mit einer quasi [navy]PREMIUM MITGLIEDSCHAFT[/navy] (so blöd das auch klingt) machen!
"spender" haben auch weiterhin den gleichen status wie jedes andere FC mitglied, nicht das es dann gleich wieder heißt: "FC wird eine zweiklassen-gesellschaft"!
sie hätten dann halt nur den kleinen bonus des POP3 accounts (e-mail adresse) und des webspace (für eine eigene website oder visitenkarte etc.).
und ich denke der preis ist auch noch im rahmen des erschwinglichen, auch wenn der geldbeutel in teuro-zeiten bei den meisten nicht mehr ganz so locker sitzt.
12,- euro "spende" pro jahr würden da ja nicht wirklich so doll weh tun, oder!?
wo muß ich unterschreiben!?

gruß Aagaard
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."
wird`s da einen
Vordruck oder sowas geben ?
Ich bin da auch dabei;-)
Trebron
@ aagaard
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen!"
man will ja auch mal ankommen;-) gelle ?
Ich bin da auch dabei;-)
Trebron
@ aagaard
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen!"
man will ja auch mal ankommen;-) gelle ?
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
- doralf.vom.wald
- Sr. Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Unterstützung
Das ist doch wohl keine Frage wie ein wichtiges Forum mit wertvollen Tipps:anbet und dummen Sprüchen:D unterstützt werden kann. Ich finde die Idee von Marty Klasse. Weil: was nix koscht isch nix wert! Und für eine POP3 mailbox mit 10 MB reichen bei anderen Anbietern manchmal 15 Euro/Jahr nicht aus!
Ich bin dabei!:knuddel
Grüßle
Doralf
Ich bin dabei!:knuddel
Grüßle
Doralf
Mittelaltergruppe Veluptes tectorum
Haaalllllooooo Marty,
dann laß uns doch mal wissen, wohin das Geld überwiesen werden soll. Dieses Forum ist auch mir ein paar Eus wert.
Grüße von
Rick
Grüße von
Rick
Da die Finanzierung der Seite zum damaligen Zeitpunkt noch gesichert war wurde der Überhang den Neubrunn 2004 ergeben hat, in Absprache mit Jab und Nullmann, erstmal auf Eis gelegt. Jetzt erscheint mir der Zeitpunkt günstig die Seite mit dem Erlös/ Überhang zu beglücken. Gibst Du mir bitte die Kontonummer an die das alles überwiesen werden soll. Geht dann umgehend raus.
Zu Info für alle Neugierigen - der Erlös waren 149,00 Euro gewesen.
@ Marty
Deinen Vorschlag finde ich Klasse und ich wäre gerne bereit mir meine Mitgliedschaft mit ca. 12 - 18 Euro im Jahr zu " erkaufen " . m.E. wäre es sinnvoller das Geld auf einmal als Jahresbeitrag zu überweisen.
Zu Info für alle Neugierigen - der Erlös waren 149,00 Euro gewesen.
@ Marty
Deinen Vorschlag finde ich Klasse und ich wäre gerne bereit mir meine Mitgliedschaft mit ca. 12 - 18 Euro im Jahr zu " erkaufen " . m.E. wäre es sinnvoller das Geld auf einmal als Jahresbeitrag zu überweisen.
Jahrsbeitrag
Auch ich finde einen Jahresbeitrag von 10 - 15 Euro mehr als gerechtfertigt.
Also Marty, her mit dem Anmeldeformular!
:fcsmilie
Also Marty, her mit dem Anmeldeformular!
:fcsmilie
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann