Seite 2 von 2

Re: Ein Hoch auf Kra

Verfasst: 01.06.2026, 09:52
von kra
Lieben Dank euch Allen für die guten Wünsche, es war ein toller Tag ;D

Re: Ein Hoch auf Kra

Verfasst: 04.06.2026, 05:09
von Haitha
Besser spät als nie - alles Beste zum Wiegenfewste wünscht Dir Haitha aus dem Baustress!