@Alle
(Der König ist tot, es lebe der König)
Das Ding ist fertig. Hier ein Bild
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]

[/url]
Rest in der Galerie. In einer kleinen Nachtschicht wurden die gekauften 3 Bambusstangen gesägt, aneinander gebunden und etwas verklebt. Kostenpunkt ca 5 Euro inkl. Faden und Kleber, 4 Studen Bauzeit. Das Ding ächzt zwar bei jedem Ausziehen und macht seltsame Geräusche (tw mit einem Knacken) aber es hält. Gleich werde ich es mal schiessen gehen. Vorher jedoch möchte ich noch etwas wichtiges loswerden: Ähhem....also...
Vielen Dank an alle FCler, für die freundlichen , unglaublich schnell und zahlreichen "Beileidsbekundungen", aufmunternden Worte und Hilfsangebote. Sei es nun per Posting oder per überaus freundliches IMs (Vielen Dank auch an Euch, Ihr erkennt Euch und ich kann Euch nur herzlich danken) :anbet :knuddel.
Ich freue mich, hier so nett aufgenommen worden zu sein, obwohl ich meines Wissens nach keinen hier persönlich kenne und erst seit knapp einem Monat Mitglied bin. Um Georg (geomar) zu zitieren: "Das hier ist tatsächlich ein Oase im Internet".
Ich merkte auch über Nacht, das meine anfängliche Reaktion vielleicht ein wenig übertrieben war, aber es war halt mein Erster und vor allem mein einziger Bogen. Ich befürchtete schon eine ewige Pause (auch die wäre Dank freundlichster IMs nicht lang geworden) und war entsprechend deprimiert.
So, das wollte ich einfach mal gesagt haben.
Schießbericht folgt....
@jaberwok: Und wenn ich dann alle Späne in einem Beutelchen habe, arme Hühner nötige das Zeug dann zu essen, die Späne nachher wieder rauspule und dann mit Epoxy in einen neuen LB knete: Ist der dann besser als der Erste?
@alle: bitte kein Witze zum Nick, so à la "Grashalm Alex"....