Arrow Plate aufkleben?

Themen zum Bogenbau
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 17 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

@ ravenheart: Von wegen Rabe,

Beitrag von Botjer »

wohl eher Nachteule, was? :D

Die Pfeilanlage ist wirklich schön geworden.

Habe gerade ähnliches aus Tagua-Nuß bei meinem neuesten Bogen gemacht, trau mich aber nicht Bilder reinzustellen. Sonst zerschieß ich u.U. wieder die Seite (s. Botjer-Test) :(

Wird dann halt beim nächsten Roven live vorgeführt, gelle.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 95 Mal

O.T.: Bilder reinstellen...

Beitrag von Ravenheart »

@botjer:... is doch ganz simpel und funzt bei mir gut! Bedingungen: JPG-Format, Erweiterung "jpg" KLEIN (!) geschrieben, Bild unter 200 kB. In der Usergalerie hochladen und dann im Antworten-Fenster einfügen. Wo is das Problem? Sehe gerne Bilder!!

Rabe
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 17 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

@ rabe

Beitrag von Botjer »

Wie man Bilder hochlädt ist mir schon klar, nur hat meine letzte Usergalerie wohl einige Probleme verursacht, wie Du dich vielleicht erinnerst (siehe http://www.fletchers-corner.de/portal/f ... _1278.html)

Marty hatte mich daraufhin gebeten meine Bilder zu löschen, also nix Usergalerie mehr.
Netzwanze wollte mit den Bildern noch einige Tests machen, aber von beiden hab ich bisher nichts mehr gehört. Ich weiß also nicht was an den Bildern die Störungen verursacht hat, und solange ich das nicht weiß und dann gegebenenfalls abstellen kann, möchte ich mich mit Bildern eher zurückhalten.

Es gibt aber noch 'ne neue Entwicklung ;(

Der neue Bogen hat sich gerade nach dem zweiten Einschiessen beim Zuggewicht kontrollieren verabschiedet :motz

Am Bauch war seitlich in der Mitte des unteren Wurfarmes ein Ast, war also eh heikel und genau da hat es ihn auch erwischt. Ich hatte gehofft, wenn er das Tillern und das erste Schießen übersteht klappt das schon, aber war wohl nichts.
Hier noch die Daten für den Grabstein:
Flachbogen, gerade, pyramidenförmig, 60" lang, Robinie mit Eschenbacking, ca. 45lbs/28"

Hat schön schnell und akurat geschossen, auch wenn der Tiller bestimmt nicht perfekt war, die jeweils letzten Drittel der Wurfarme (abgesehen von den Bereichen nah der Nocken) zeigten schon ziehmlich viele Stauchrisse am Bauch über die ganze Breite.

Bilder von der Pfeilanlage kann ich ja trotzdem bei Gelegenheit reinstellen, den Griff hats ja nicht erwischt :bash
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 95 Mal

mein Beileid...

Beitrag von Ravenheart »

...so was tut immer weh, ich weiß das!

Rabe
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“