Pfeilschäfte?

Alles zum Thema Pfeilbau.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Re: Pfeilschäfte?

Beitrag von Galighenna »

Na ich dachte nur daran, das sich D13D13... ja schon wegen 2cm höher anhalten beschwert hat, weil die 11/32 etwas schwerer waren. Da sind Buchenschäfte sicher nicht die richtige Wahl ;)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
D131313D
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von D131313D »

Hallo
danke für die Antworten, hab aber jetzt einen "Händler" gefunden der solche hätte! :D
@Woodhood92: Danke für deine Antwort komme vielleicht darauf zurück, aber verkaufst du nur 100er Packungen oder auch kleiner Megen, wenn ja wie viel Versand hast du und wie viel würde der Schaft dann kosten? ;D
@Galighenna: Im Gewicht war nicht viel Unterschied, wir haben nach unserem Versuch nachgemessen, deswegen bin ich ja so erstaunt darüber! ??? Aber zu deinem Ausspruch("Was es nicht gibt, gibt es halt nicht...")kann ich nur entgegnen "Wer lange genug sucht, der findet!". ;D
Gruß D.
(*:*)
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Dann hattest du einfach nen schlechten Tag oder die Pfeile waren nicht in Ordnung :P *gg*
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
D131313D
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von D131313D »

Hallo
denk ich langsam auch, weil sonst würde ja niemand mit 11/32 Pfeilen schießen! ;D
Gruß D.
(*:*)
Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“