Thumbs Up!

Respekt dass Du Deinen Humor behältst.
@riandor
über Herrn Stechers Geschmack oder auch seine Art sich zu vermarkten kann man verschiedener Meinung sein.
Nicht jeder mag den Musikantenstadel, aber dann schält man halt weg... wenn einem also hier etwas nicht gefällt kann man auch einfach auf "Fenster schliessen" clicken und gut ist es...
Was soll also dieser Angriff hier?
Du meinst dann also wohl Du bist DIEEEE Werbung für den Bogensport... und wolltest uns allen dies mitteilen...
...na schön!
Du bist dann halt ein echter wahrer Mittelalter Fan der es authentisch macht...
und drum greifst Du hier ein Mitglied persönlich an weil Dir seine Kleidung nicht gefällt...
...allen Ernstes?

Wow!
Mal ganz abgesehen davon, dass Menschen in Glashäusern nicht mit Steinen werfen sollten, tust Du es auch noch anonym.
Peter hat hier in 7 Jahren 2200 Posts beigetragen und soweit ich weiss ohne je über irgendwen herfallen zu müssen. Auch schreibt er hier unter seinen Klarnamen (meinen findest Du übrigens in meinem Profil).
Würdest Du hier mit Beleidigungen umherwerfen wenn Du sie mit Deinem Klarnamen unterschreiben müsstest...?
Wohl eher weniger denke ich, aber unter Riandor's Mantel da kann man schon Beleidigungen rausplärren - Das ist Sportsgeist!
Sei so gut, wenn Du hier schon Leute persönlich angreifst, dann schreib also bitte wenigstens Deinen Namen drunter.
Nur ein anstandsloser Prolet ohne Sinn für Fair Play pöbelt aus dem Schutz der Anonymität öffentlich Sportkollegen an - und das bist Du ja nicht, Du bist DIEEE Werbung für Bogensport und für Mittelalter Fans.
Schönen Gruss,
Mark Huttner
@mods...
bitte gerne zusammen mit riandors Post löschen.
Mir misfällt die Art die hier einreisst Leute unqualifiziert anzupöbeln sehr und ich überlese das jetzt einfach mal nicht mehr.
Ich hatte noch nie was gegen eine robuste Diskussion, aber die Unart hier Threads mit Posts zersetzen in denen nix fachliches drinsteht - nur "ich finde dich doof..." - das geht einfach nicht.