Hi Määääääääääääääääääääänner weitermachen bis der Holzwurm kommt.
Ich verlängere bis 30 Oktober, da können dann alle die Ihren Bogen noch frisieren , äh bauen/reparieren eingeschossen haben. Das macht mehr dann auch mehr Laune.
Grüße Jürgen.
Ps: Habe am Freitag abend auch wieder nur links und rechts vorbeigeschossen, Weite stimmt aber die Mitte halt net.
(60lbs Esche Holmegard)
Ich möchte das auch mal probieren, will aber vorher alle meine Bögen einfach mal auf Weite testen, heute waren die Vertreter der Moderne dran. zum Einen ein Hoyt Gamemaster(50#/28"), zum anderen ein Win&Win Carbongerät(48#/28"), die ich aber beide bis 31" ausgezogen habe, Erzielte Weite mit Carbonis beim Hoyt 265m, beim Win& Win 275m, wobei der Win 6 Win die pfeile viel sanfter abfliegen liess, werde das nächsten Mal traditionelleres Material testen, bin aber glücklich, falls meine Eigenkonstruktionen wenigstens die 150m schaffen. Das scheint ja mit traditionellem Material so einfach nicht zu sein, stelle die ergebnisse dann wieder rein.
Sir Weazel hat geschrieben: ..du meinst nicht den geschrotteten Bogen denk ich....
jetzt sollte ich mit ja antworten, hört sich aber komisch an, also nein, den mein ich natürlich nicht.
mein Beileid.Aber er starb mit einer ehrvollen Aufgabe
Hi Freunde, da es keine weiteren Bilder mit Treffern auf die Scheibe gibt, welche aussagekräftig einen "Gewinner" ausmachen wird das wohl auf den Frühling verschoben mit der Auswertung und gescheiten Trefferbildern.
Bei uns wird so langsam schon Winter auf der Albhochfläche, da ist nix mehr gross mit schießen.Also falls da noch einer Bilder hat mal kurz posten.
Bis dato gibts keinen der getroffen hat ( außer der Tscho, welcher auf 165m meine Pavese betroffen hat, aber wegen den Maßen 60x120cm der Pavese außerhalb der Wertung liegt, siehe schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen).
Sherrif Sherwood hat geschrieben:
Bei uns wird so langsam schon Winter auf der Albhochfläche, da ist nix mehr gross mit schießen.
Gruss Jürgen
...da merk' ich aber noch nix von ... bis Gestern traumhaftes Wetter bei knappen 20 Grad !
Dachte Ihr Jungs von der anderen Seite der Alb seit etwas härter ...
gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582174
Themen insgesamt 31326
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112523
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43