Wartezimmer

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Tippe
Full Member
Full Member

Beitrag von Tippe »

@Pochifiore

leider nicht so ganz scharf (Makrofotos sind bei der Kamera so ne Sache)!

Bild
Bild

Tippe
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

So, rechtzeitig vor Neubrunn habe ich Bilder gemacht, das ist mein Schmuckstück:

Bild
(**)

Und das sind die Pfeile:

Bild

:)
comix
Hero Member
Hero Member

Beitrag von comix »

he da hat mal jemand mut zur farbe... ist doch mal was anderes als das ewige std. braun holz mit holzeinlagen design...

bei den federn hätt ich fast nen blauen splice vorgeschlagen... wäre dann noch besser gekommen trotzdem schöne arbeit
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Danke! :)

Wobei mans chon sagen muss, dass die Farbe des Griffs krass rauskommt auf dem grünen Hintergrund!

Und wegen dem blauen Spleiß - hatte ich auch vor, aber das wäre ein anderes Blau gewesen, ist also nicht so passend. Aber evtl färbe ich mir weiße Federn beim nächsten Mal hellblau ein... *Pläne schmied*
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

So, und da ich ja dank Hund, Winter usw eine viiiel zu lange Schießpause hatte, ist mein hübscher mir zu stark ;(

Deshalb gabs den da:

Bild

Bild

Auch ein nettes Ding, macht Spass und ist trotz der geringen Pfund relativ schnell. Aber ich freu mich schon wieder auf meinen Border...
Mei, darf ich halt noch länger warten ;-)
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

Wartezimmer für Bögen

Beitrag von Falkenstadl »

@Pochi
Es freut mich zu hören, dass es Deiner Schulter besser geht. Die Entscheidung die Muskulatur erst mit einem schwächeren Bogen zu trainieren, wirst Du sicher nicht bereuen. Denn wer sagt denn, dass so ein Wartezimmer nicht auch für Bögen genutzt werden kann. Der hat so lange auf sich warten lassen, da kann er jetzt auch mal auf Dich warten.
Gruß
Falkenstadl
PS:mylady hat es genauso geschafft. Jetzt schiesst Sie wieder Ihren 45# ELB. (**) *Stolzmodus an* Und zwar so gut, dass Sie in Rechberg den 2. Platz gemacht hat.*Stolzmodus aus*
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Ja, dann wartet jetzt mein Bogen! :D

Hey, meine Glückwünsche an Deine Mylady! Gutes Ergebnis!
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von Pochifiore
Und wegen dem blauen Spleiß - hatte ich auch vor, aber das wäre ein anderes Blau gewesen, ist also nicht so passend. Aber evtl färbe ich mir weiße Federn beim nächsten Mal hellblau ein... *Pläne schmied*
Ja, das Trueflight-Blau ist eher Türkis.. es gibt aber, ich denke von Gateway, sehr hübsche hellblaue Federn, die dürften ganz gut passen. Und letztlich habe ich von einer der beiden Firmen sogar, ganz neu, ein hübsches Jeans-Blau gesehen. Wobei bei deinen Pfeilen das Hellblau besser passen dürfte.:-)
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“