Grillen & Quatschen Reloaded
bin auf jeden Fall mit dabei
Ich werde auf jeden Fall kommen.... allerdings brauche ich noch die korrekten Koordinaten wo das Treffen stattfindet... Datum iss kloar... aber Ort und Zeit fehlen mir noch :-)
cu Uwe
cu Uwe
Was wir wissen ist ein
Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean.
[Sir Isaac Newton]
Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean.
[Sir Isaac Newton]
Hab gestern mit meinem Kumpel im alten Land telefoniert:
Da fahren wir in der ersten Septemberwoche hin. Die Zeichen stehen also gut, dass wir bei K-H einschlagen werden.
Wann soll das Ganze denn eigentlich losgehen?
Bei dem geplanten Programm um 8:00 Uhr morgens, oder verpassen wir dann schon das Frühstück?
Da fahren wir in der ersten Septemberwoche hin. Die Zeichen stehen also gut, dass wir bei K-H einschlagen werden.
Wann soll das Ganze denn eigentlich losgehen?
Bei dem geplanten Programm um 8:00 Uhr morgens, oder verpassen wir dann schon das Frühstück?
Begin
@ Zecke
Solange Du mir vor meinem ersten Kaffee kein Ohr abkaust ist mir das relativ egal.
Danach bin ich eher zugänglich.
K-H
Solange Du mir vor meinem ersten Kaffee kein Ohr abkaust ist mir das relativ egal.

Danach bin ich eher zugänglich.
K-H
Soo, zurück von der Ostsee. Urlaub schon wieder vorbei...
:-( :-(
Aber Mission Flintstone war erfolgreich. Ich habe 20 Steine in unserer Kiste verstecken können. Knollen und Halbfabrikate von Faustgroß bis so ca. kleine Melone.
Ich mach mal ein paar Tests, was man am 26. machen kann (da die Klopperei ja nicht ganz ungefährlich ist). Aber es gibt auf jeden Fall für jeden Interressierten einen Stein zum "mit-nach-Hause-nehmen-und-weiterprobieren".
Steini
:-( :-(
Aber Mission Flintstone war erfolgreich. Ich habe 20 Steine in unserer Kiste verstecken können. Knollen und Halbfabrikate von Faustgroß bis so ca. kleine Melone.
Ich mach mal ein paar Tests, was man am 26. machen kann (da die Klopperei ja nicht ganz ungefährlich ist). Aber es gibt auf jeden Fall für jeden Interressierten einen Stein zum "mit-nach-Hause-nehmen-und-weiterprobieren".

Steini
soo
Habe eben mit Steini telefoniert und letzte Details geklärt.
Es kommen
Steini und Fam
Zeckezüchter mit Frau
Damion und Lady Fourpoint
Kit3r
Lodur (wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt)
Rincewind mit ?
Zanabo
Merdman2
Und noch 4 Leute die nicht im Forum aktiv sind
ach und ich und Fam.
W.munny kneift weil Turnier
Hagen von K kneift auch weil "irgendetwas" in der Fam getauft wird ;-)
Also werden wir rund 20 Leute sein, die Wegbeschreibung ist ja raus wer Fragen hat meldet sich, wer sonderwünsche hat bitte auch.
Gruß
K-H
Es kommen
Steini und Fam
Zeckezüchter mit Frau
Kit3r
Rincewind mit ?
Zanabo
Merdman2
ach und ich und Fam.
Also werden wir rund 20 Leute sein, die Wegbeschreibung ist ja raus wer Fragen hat meldet sich, wer sonderwünsche hat bitte auch.
Gruß
K-H
RE: soo
Also ich glaub ich kann auch noch kommen :-) , war ja klar das man mich vergisst ^^Original geschrieben von Karl-Heinz
Habe eben mit Steini telefoniert und letzte Details geklärt.
Es kommen
Steini und Fam
Zeckezüchter mit Frau
Kit3r
Rincewind mit ?
Zanabo
Merdman2
ach und ich und Fam.
Gruß
K-H

Was muss man den so alles jetzt in den koffer schmeissen ?
wie siehts mit feursteinklopfen aus ?
bringt da jeder sein eigenes zeugs mit ?
:-)
Juhhuuu, neues UsErBiLd .......
Ach ja, ich bring eine "Video-fähige" Digitalkamera mit. Das ganze hat zwar keine Kinoqualität (640*480, ca. 12-15 Bilder die Sekunde), reicht aber aus um sich mal selbst schiessen zu sehen.
Das fand ich bei mir jedenfalls sehr interessant.
8-)
Natürlich gab und gibt es an meinem überragenden Schiessstil eigentlich nichts zu verbessern, aber...
Steini
Das fand ich bei mir jedenfalls sehr interessant.
8-)
Natürlich gab und gibt es an meinem überragenden Schiessstil eigentlich nichts zu verbessern, aber...

Steini