Grillen & Quatschen Reloaded
Grillen & Quatschen Reloaded
So aus gegebenen Anlass, es gibt Menschen die keine Ahnung von Fußball haben und lotteriemäßig einen Kasten Bier gewonnen haben, der Termin zum nächsten Treffen.
26 August bei mir.
Das erste Faß, ist mir lieber als Kastenbier, geht dann selbstverständlich auf mich. Im Angebot wäre dann ausser schießen, inkl. Speerschleuder, auch für Interessierte schmieden.
Weitergereiste stehen 500 m² Zeltwiese zur Verfügung falls alle Indoor Schlafplätze ausgebucht sind.
So jetzt hoffen wir aus gutes Wetter, Steini please, für alles und viele "gestörte" Menschen.
Gruß
K-H
26 August bei mir.
Das erste Faß, ist mir lieber als Kastenbier, geht dann selbstverständlich auf mich. Im Angebot wäre dann ausser schießen, inkl. Speerschleuder, auch für Interessierte schmieden.
Weitergereiste stehen 500 m² Zeltwiese zur Verfügung falls alle Indoor Schlafplätze ausgebucht sind.
So jetzt hoffen wir aus gutes Wetter, Steini please, für alles und viele "gestörte" Menschen.
Gruß
K-H
Ich würde Euch ja gerne noch ein paar Einweisungen in die Fußball-Lehre geben, aber im Moment sieht es so aus, als ob ich um den 26.August in Urlaub bin (das erste Mal seit 5 Jahren).
Bei Nichterscheinen meinerseits, sehe ich die Wette als eingelöst und wünsche euch einen schalen Geschmack beim ersten Glas!!!!!

Bei Nichterscheinen meinerseits, sehe ich die Wette als eingelöst und wünsche euch einen schalen Geschmack beim ersten Glas!!!!!

-
- Full Member
rabäääää
Hi volks,
als gestört würd ich mich ja auch bezeichnen (zumindest manchmal), aber an dem Wochenende wird mein Neffe getauft. Wenn ich den Familienfrieden nich auch als gestört bezeichnen will, dann geh ich da besser hin
:motz
Bin aber offen für Ausweichtermine :anbet .
Gruß
Hagen
als gestört würd ich mich ja auch bezeichnen (zumindest manchmal), aber an dem Wochenende wird mein Neffe getauft. Wenn ich den Familienfrieden nich auch als gestört bezeichnen will, dann geh ich da besser hin
:motz
Bin aber offen für Ausweichtermine :anbet .
Gruß
Hagen
Wenne Mittwoch ?berlebs is Donnerstach!
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 69 Mal
RE:
Lad rein was gehtOriginal geschrieben von Steini
Um Euch noch ein bisschen zu motivieren:
Da ich mich ja vorher urlaubstechn. an der Ostsee rumtreibe: Sollten wir geeignete Steine finden (ne' Schatzkarte hab ich schon), und unser Schnaufer'l das angedachte Mehrgewicht vertragen, könnte man sich ja im Steinspitzen bauen versuchen...
Steini

“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Nein, das klappt nicht. Neubrunn ist Neubrunn und nicht kopierbar. Was Steinmann da allein zeitlich aufwendet! Ich habe schon mal vermutet, dass er einen geheimen Zwillingsbruder hat, um das alles zu stemmen.
;-)
Aber, wie schon öfters festgestellt, finden viele schöne Treffen/Turniere außerhalb unserer Tagestourreichweite statt. Und hier in der Region ist's eher dürftig.
Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß er sich seinen Berg eben selber aufschütten. Oder so ähnlich...
Steini
;-)

Aber, wie schon öfters festgestellt, finden viele schöne Treffen/Turniere außerhalb unserer Tagestourreichweite statt. Und hier in der Region ist's eher dürftig.
Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß er sich seinen Berg eben selber aufschütten. Oder so ähnlich...

Steini