Grillen & Quatschen Reloaded

Treffen und Turniere
Karl-Heinz

Grillen & Quatschen Reloaded

Beitrag von Karl-Heinz »

So aus gegebenen Anlass, es gibt Menschen die keine Ahnung von Fußball haben und lotteriemäßig einen Kasten Bier gewonnen haben, der Termin zum nächsten Treffen.
26 August bei mir.
Das erste Faß, ist mir lieber als Kastenbier, geht dann selbstverständlich auf mich. Im Angebot wäre dann ausser schießen, inkl. Speerschleuder, auch für Interessierte schmieden.
Weitergereiste stehen 500 m² Zeltwiese zur Verfügung falls alle Indoor Schlafplätze ausgebucht sind.
So jetzt hoffen wir aus gutes Wetter, Steini please, für alles und viele "gestörte" Menschen.

Gruß
K-H
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

ICH bin auf jeden Fall gestört!!!

1 + 2 = 3 Steinis

Es sei denn, meine Mädels wollen sich DAS nicht wieder antun... ...was ich mir aber nicht vorstellen kann!!
:D :D

Steini

PS:
Kann jemand einen Chrony mitbringen?? Mich würde seeehr interessieren, wie schnell die letzten Selfbows von KH und mir werfen.
zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter »

Ich würde Euch ja gerne noch ein paar Einweisungen in die Fußball-Lehre geben, aber im Moment sieht es so aus, als ob ich um den 26.August in Urlaub bin (das erste Mal seit 5 Jahren).
Bei Nichterscheinen meinerseits, sehe ich die Wette als eingelöst und wünsche euch einen schalen Geschmack beim ersten Glas!!!!!
:D
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Zecke
das ist wahrlich nobel, ich würde Dich dann aber gerne auch noch mal mit Bier extra "befrieden", an einem anderen Termin.

K-H
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Langsam,
laßt uns erstmal sammeln! Wenn keiner kann, findet sich bestimmt ein Ausweichtermin. Alle werden wir kaum unter einen Hut bekommen, aber dann gibt's bestimmt noch ein G & Q Teil 3 (Die Rückkehr der Gestörten)...
8-)

Steini
zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter »

Eben, ruhig Brauner.
Ich sach auf jeden Fall noch mal bescheid, wenn ich genau weiß, wann wir fahren.
Hängt ein bisserl von dem Bekannten ab, den wir da heimsuchen wollen.
(Bauern...."da geht nicht, da fängt die Ernte an...blablabla...)
Hagen von K
Full Member
Full Member

rabäääää

Beitrag von Hagen von K »

Hi volks,

als gestört würd ich mich ja auch bezeichnen (zumindest manchmal), aber an dem Wochenende wird mein Neffe getauft. Wenn ich den Familienfrieden nich auch als gestört bezeichnen will, dann geh ich da besser hin

:motz

Bin aber offen für Ausweichtermine :anbet .

Gruß

Hagen
Wenne Mittwoch ?berlebs is Donnerstach!
flechador
Full Member
Full Member

Beitrag von flechador »

Warum must du eigendlich immer den was veranstalten wenn ich nicht zuhause binn? Dabei wohnst du höchstens 20km von mir entfernt!!!!!
such dir doch mal einen schönen Termin aus! Da haben wir doch den 29 und 30.7 undden 5 und 6.8
Wenn das Gl?ck dich verl?sst dann geh doch einfach mit;)
W.Munny
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von W.Munny »

Wie ich K.-H. schon mitteilte, müssen wir das mt den Terminen noch mal üben. ;( :-( ;(

Am 26. & 27.08. jage ich jede Menge Gummitiere in Bärenbach. :-) :-) :-)

...aber das klappt bestimmt nochmal irgendwann.
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Haiho

Termin passt (bis jetzt).
Dodo und ich kommen gerne. Ich bring dann den Chrono mit.

Bis denne

Michael
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Um Euch noch ein bisschen zu motivieren:

Da ich mich ja vorher urlaubstechn. an der Ostsee rumtreibe: Sollten wir geeignete Steine finden (ne' Schatzkarte hab ich schon), und unser Schnaufer'l das angedachte Mehrgewicht vertragen, könnte man sich ja im Steinspitzen bauen versuchen...

Steini
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 55 Mal
Hat Dank erhalten: 68 Mal

RE:

Beitrag von kra »

Original geschrieben von Steini

Um Euch noch ein bisschen zu motivieren:

Da ich mich ja vorher urlaubstechn. an der Ostsee rumtreibe: Sollten wir geeignete Steine finden (ne' Schatzkarte hab ich schon), und unser Schnaufer'l das angedachte Mehrgewicht vertragen, könnte man sich ja im Steinspitzen bauen versuchen...

Steini
Lad rein was geht :D :D
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Neubrunn im Oberbergischen??!!
:D :) :-) :anbet :anbet :D
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Nein, das klappt nicht. Neubrunn ist Neubrunn und nicht kopierbar. Was Steinmann da allein zeitlich aufwendet! Ich habe schon mal vermutet, dass er einen geheimen Zwillingsbruder hat, um das alles zu stemmen.
;-) :)

Aber, wie schon öfters festgestellt, finden viele schöne Treffen/Turniere außerhalb unserer Tagestourreichweite statt. Und hier in der Region ist's eher dürftig.

Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß er sich seinen Berg eben selber aufschütten. Oder so ähnlich...
:D :D :D

Steini
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Steini
Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß er sich seinen Berg eben selber aufschütten. Oder so ähnlich..
Vorschlag für so ähnlich.....
Wir stellen Dich un Damion nebeneinander und ich schüt' mir einen rein. :D

K-H
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“