2. Oktober in Adventon/Osterburken: Das etwas anders-andere Turnier
-
- Sr. Member
@ub.1: Es beginnt ja erst um 14 Uhr - genug Zeit jemanden zu finden, der schon wieder fahren kann... Hauptsache Du vergisst mdeinen Bogen nicht...
@horsebow: Toll! Das freut mich!
@Boris: Macht absolut nichts - es war Dein Pfandgeld ;-) ich finds toll, dass ihr wieder dabei seid und ich freu mich ganz arg auf euch! Und das erste bier geht auf mich!!! :knuddel
@Hjallti: Right! Das wird es!!!!
Ich freu mich auf euch
Arndt
@horsebow: Toll! Das freut mich!
@Boris: Macht absolut nichts - es war Dein Pfandgeld ;-) ich finds toll, dass ihr wieder dabei seid und ich freu mich ganz arg auf euch! Und das erste bier geht auf mich!!! :knuddel
@Hjallti: Right! Das wird es!!!!
Ich freu mich auf euch
Arndt
mannomann
@ arndt
ist ja hier -zumindest für mich- schon ein bißchen kompliziert hier zu kommunizieren.
muß wohl erst ein bißchen rumspielen, sonst antworte ich immer auf verschiedenen ebenen.
:bash
ist ja hier -zumindest für mich- schon ein bißchen kompliziert hier zu kommunizieren.
muß wohl erst ein bißchen rumspielen, sonst antworte ich immer auf verschiedenen ebenen.
:bash
-
- Sr. Member
Hardheimer Fraktion
@ Arndt
Die Trad. Hardheimer Bogenschützen (Grizzly,Klaus,meinereiner)evt. mit schwedischer Unterstüzung werden auch dabei sein,
zumal wir bis dorthin ein festes Lager mit Möglichkeit zum Bogenschiessen in Adventon haben werden.

Gruß Mike
Die Trad. Hardheimer Bogenschützen (Grizzly,Klaus,meinereiner)evt. mit schwedischer Unterstüzung werden auch dabei sein,
zumal wir bis dorthin ein festes Lager mit Möglichkeit zum Bogenschiessen in Adventon haben werden.

Gruß Mike
-
- Sr. Member
Wieder mal ein wertvoller Hinweis von aussen
Zwar weiß ich nicht, wieso ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin, aber nun wurde es mir von aussen angetragen und wird natürlich umgehend umgesetzt:
Das Startgeld sollte natürlich für Kinder und Jugendliche geringer ausfallen, als für Erwachsene. Ab sofort können alle unter 14 Jährigen für 3 statt fünf Euro mitschiessen! Schliesslich wollen wir ja gerade die Jugend für diesen Sport begeistern, oder?
Nu isses raus! Ich finde es ne gute Sache und freu mich immer noch auf euch!
Bis dahin
herzlichst
Arnie
Das Startgeld sollte natürlich für Kinder und Jugendliche geringer ausfallen, als für Erwachsene. Ab sofort können alle unter 14 Jährigen für 3 statt fünf Euro mitschiessen! Schliesslich wollen wir ja gerade die Jugend für diesen Sport begeistern, oder?
Nu isses raus! Ich finde es ne gute Sache und freu mich immer noch auf euch!
Bis dahin
herzlichst
Arnie
-
- Sr. Member
Hurrrrrrrrraaaaaaa
[H4]ich komme[/H4]
Trebron

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
-
- Hero Member
Turnier, etwas anders
Ging ja anderen auf anderen Turnieren genauso
etwas sehr "feucht" :-( aber es hat zum Trurnierbeginn wenigstens aufgehört zu regnen.
Arndt hat sich da schon was einfallen lassen müssen, um die 15 Teilnehmer auf geringster Fläche zu fordern
und das ist ihm auch gelungen ;-) mehr verrate ich da nicht, wenn Arndt will, kann er es schildern
Nur soviel, der Hjallty hat den 3,5 kg Schinken
gewonnen :anbet
Jürgen Becht hatte die höchste Punktzahl :anbet
Gerne wieder, bei besserem Wetter ;-)
Trebron

Arndt hat sich da schon was einfallen lassen müssen, um die 15 Teilnehmer auf geringster Fläche zu fordern

Nur soviel, der Hjallty hat den 3,5 kg Schinken
gewonnen :anbet
Jürgen Becht hatte die höchste Punktzahl :anbet
Gerne wieder, bei besserem Wetter ;-)
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
-
- Sr. Member
Ne Ne Ne
Wenn ich was schildern soll, dann nur so viel, dass es mir TROTZ des SCH...WETTERS echt Spaß gemacht hat. Den Rest dürft und sollt ihr ruhig schildern... 
Wieder trockene Grüße
Arndt

Wieder trockene Grüße
Arndt
-
- Hero Member
Bei schönem Wetter kanns jeder.
War trotzdem toll mal wieder ein paar Pfeile fliegen zu lassen.
Glückwunsch nochmal an Hjallti, der sich diesmal den Schinken abgegriffen .. äh abgeschossen hat.
:anbet
Nicht zu vergessen die kleine
, deren Name ich jetzt nicht mehr weiss.
Jedenfalls die jüngste in der Gruppe
War trotzdem toll mal wieder ein paar Pfeile fliegen zu lassen.
Glückwunsch nochmal an Hjallti, der sich diesmal den Schinken abgegriffen .. äh abgeschossen hat.
:anbet
Nicht zu vergessen die kleine

Jedenfalls die jüngste in der Gruppe
-
- Sr. Member
Alle wieder trocken zuhause
@alle Regengeschädigten
ich hoffe es hat Euch allen,die da waren,im zukünftigen Wolfshof auf Adventon gefallen,wenn er auch etwas abseits des Marktgeschehens lag.
Nochmals ein Lob an Arndt ,der innerhalb kürzester Zeit
ein Turnier aus dem schlammigen Boden stampfte.
die Ziele für die Tradbowcom 2006 sind ...., lasst Euch überraschen.
Es sind auf jeden Fall super Ideen.
Gruß Mike
ich hoffe es hat Euch allen,die da waren,im zukünftigen Wolfshof auf Adventon gefallen,wenn er auch etwas abseits des Marktgeschehens lag.
Nochmals ein Lob an Arndt ,der innerhalb kürzester Zeit

die Ziele für die Tradbowcom 2006 sind ...., lasst Euch überraschen.
Es sind auf jeden Fall super Ideen.
Gruß Mike