Neubrunn 2006 !!????
Grill
@ dusty und Anhang(Bud und Co.)
@ J.W und Anhang
@ Uli und Schreiberling:)
@ Damion und Frau
auf das heiße Kaffewasser freue ich mich schon wieder ! und klar, könnt Ihr Eure Schinken, Würste und sonstwas bei mir auf den Grill legen.
Bringe dann den Extra großen mit.
Dann machen wir Saarländisches Schaukelfleisch
(Schwenken über Apfelholz)
ach übrigens, es war super mit Euch !!!
so, werde jetzt die Bilder hochladen
Rolf
@ J.W und Anhang
@ Uli und Schreiberling:)
@ Damion und Frau
auf das heiße Kaffewasser freue ich mich schon wieder ! und klar, könnt Ihr Eure Schinken, Würste und sonstwas bei mir auf den Grill legen.
Bringe dann den Extra großen mit.
Dann machen wir Saarländisches Schaukelfleisch
(Schwenken über Apfelholz)
ach übrigens, es war super mit Euch !!!
so, werde jetzt die Bilder hochladen
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
vorher / nachher
Wie heist es so schön.
Nach Neubrunn ist vor Neubrunn. ;-)
Ich hoffe nächstes Jahr dabeisein zu können.
Mein nächster Termin wäre Eisenbach gewesen, aber an dem WE hab ich schon wieder drei Termine.
Osterburken fällt auch aus. ;(
Grüße Hegges ;-)
Nach Neubrunn ist vor Neubrunn. ;-)
Ich hoffe nächstes Jahr dabeisein zu können.
Mein nächster Termin wäre Eisenbach gewesen, aber an dem WE hab ich schon wieder drei Termine.

Osterburken fällt auch aus. ;(
Grüße Hegges ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Im Planungsamt auf Alpha Centauri liegt noch nichts aus, von daher dauert das mit der Hyperraumumgehungsstraße noch etwas.Original geschrieben von daritter
Also nur mal so am Rande: Solange die Vogonen nicht bis nächstes Jahr diese Hyperraumumgehungsstraße bauen bin ich wieder dabei![]()
![]()

Intergalaktisch gesehen steht Neubrunn 06 nichts im Wege!
Wir 3 werden auch wieder dabei sein, wenn es irgendwie klappt.
CU
Werner
Imagine...
melde mich auch an..
und damit es kein einzeller wird: hier in diesem tread nochmal die frage: hat jemand meine plane gefunden..Weiss und 4x6m..
cu leonadis
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
RE: melde mich auch an..
Hallo Leo.. frag mal beim Tippi nach... der ging nach uns vom Platz...Original geschrieben von leonadis
hat jemand meine plane gefunden..Weiss und 4x6m..
cu leonadis
Ach so ja... wir kommen auch wieder... ich und mein Kessel :-)
RE: RE: RE: melde mich auch an..
Hauptsache, du versuchst nicht wieder, Enti zu schicken? :knuddelOriginal geschrieben von Schattenwolf
hey klasse...wenn dein kessel wieder dabei ist komm ich natürlich auch zum morgentlichen kaffeewasser schnorren
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Die nächste Folge Neubrunn kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!
@Clara (via Benzi)
Vielleicht bekommen wir das nächste mal die stürmische Begrüßung so koordiniert, dass ich nicht wieder fast ein Veilchen bekomme

@Clara (via Benzi)
Vielleicht bekommen wir das nächste mal die stürmische Begrüßung so koordiniert, dass ich nicht wieder fast ein Veilchen bekomme

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)
(M. Gandhi)
-
- Hero Member
... ich kann doch venice nicht alleine gehen lassen
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So am Lagerfeuer sitzen, den Geist wandern lassen und dann ....
... ich kann dann ja auch die Geschichte mit dem Frosch erzählen ....
*duck und wegrenn*
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So am Lagerfeuer sitzen, den Geist wandern lassen und dann ....
... ich kann dann ja auch die Geschichte mit dem Frosch erzählen ....
*duck und wegrenn*

Nicht zielen, dann triffst Du!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
nochmal verpass ich das nicht...
...nachdem ich ja nun leider in diesem Jahr kurzfristig absagen musste und mich ob der tolen Berichterstattung schwarz geärgert habe, bin ich im nächsten Jahr auf jeden Fall mit dabei!
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber mir juckt es in den Fingern. Ich MUSS Neubrunn 2006 in meinem Kalender unterbringen, egal wie. Je früher, desto besser und konfliktfreier. Bevor ich aber hiermit die hinlänglich bekannte Diskussion lostrete:
Steinmann hatte seine endgültige Zustimmung NB 2006 zu organisieren schon irgendwo gepostet, aber ich glaube der Beitrag ist ein Opfer des Serverabsturzes geworden. Daher:
:anbet Verehrter Herr Steinmann, hast Du schon eine konkretere Terminvorstellung?
:anbet
Steini
Steinmann hatte seine endgültige Zustimmung NB 2006 zu organisieren schon irgendwo gepostet, aber ich glaube der Beitrag ist ein Opfer des Serverabsturzes geworden. Daher:
:anbet Verehrter Herr Steinmann, hast Du schon eine konkretere Terminvorstellung?
:anbet
Steini