... und wieder mal von seite 5 ausgegraben dieses thema :motz :motz :motz
dann pack ich doch mal meine bisher geplanten termine auf den tisch, vielleicht trifft man sich ja dort, oder es ist die eine oder andere anregung dabei ...
....also in Karlsruhe bin ich 10000% dabei....wann hat man schon mal die gelegenheit vom markt angeseuselt nach hause zu laufen (und nicht gestritten wird wer trinken darf und wer net *gggg*)
.... wieso gibts auf der seite eigetlich keinen eventkalender....fänd ich sehr sinnvoll..da kann jeder sein wissen zu besten geben (gibts im wiki, ich weiß..aber schöner wärs hier).....und ein problem sollte das auch nicht darstellen..gibts als fertiges modul ...z.b. Hier !!
Also im Wiki unterTermine stehen noch mehr Termine. Könntet ihr die anderen auch noch eintragen, wäre echt suppi.
Ach ja Thilo, die Homepage der Ravensburger Bogenabteilung ist schneller hier zu erreichen.
gruss
urmeli
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. => Warum? => Siehe Handbuch!
[url=http://www.bogensport-im-schussental.de/]Bogensport im Schussental[/url]
Ja du hast recht die Jungs geben sich wirklich viel Mühe! Mir hat es letztes Jahr auch viel Spaß gemacht. Vor allem der Säbelzahntiger hinterm Wasserfall!
Der Abend zuvor war auch recht entspannt, Feuer im Tipi und so.
ausgesprochen schade, aber diesmal kann ich wohl nicht mit dabei sein.... war ein echt supergutes turnier, kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen!
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
So meine lieben leute, wer kommt denn am 12. & 13. ans Singener Spectaculum? Ich werde auf jeden Fall kommen, Datum steht noch nicht fest. auch interessiert mich, was denn dort alles so gemacht wird (war bis jetzt noch auf keinem MA-Markt). Muss man in Gewandung kommen? Fragen über Fragen...Vielleicht könnte ich und mein Vater einen Sitzplatz im Auto anbieten auf der Strecke Schaffhausen - Singen, bei Interesse IMsen bitte.
Liebe grüsse
Kevin
Eventuell bin ich da, kann es aber noch nicht genau sagen...
Wenn ja, kannst du mich ja an meinem Userbild erkennen...
Gruß
Dietze
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582178
Themen insgesamt 31326
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112525
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2