Vielleicht sollten wir nächstes Jahr gar kein Tunier schießen ? Das spart Ärger, Tipi, Steinmann und vielen anderen Arbeit und Euch Geld. Außerdem bringt es erfolgsgeile Bescheißer um den selbigen. - Habt Ihr gemerkt, daß es keine Preise gab?

Nee wirklich das war ein Wald- und Wiesen-Tunier, das keinen Anspruch an irgendwelchen Regeln nach VDO, DSD, OSX oder ähnlichem hatte. @ Snake: Deine Ansage mit den Eisen am Frosch wurde direkt in Tat umgesetzt und dei Eisen versenkt. Ich denke das mit dem Seil kann man sicher besser lösen und alle Anregungen, die die Sicherheit werden auf jeden Fall berücksichtigt! Es ist absolut nicht notwendig (und auch nicht gewünscht!), dass jemand seine Gesundheit aufs Spiel setzt! Davon halte ich persönlich gar nix! Auf jeden Fall werde ich nächtes jahr auch ab Mittwoch dort weilen, damit ein paar Hände mehr da sind. Es ist jeder eingeladen sich in die Organisation und die Roadiecrew einzubringen!
Zum Thema schwierigkeit des Pacours kann ich selber nix sagen (hab ja immer die Heimatfront verteidigt und mit Euren Sauklauen gekämpft

), aber ich kenn ja unseren Tipi -LOL Also long story short: knifflig ja - gefährlich nein!
Ansonsten hat sich nur einer bei mir (persönlich) über den völlig bescheuert gestellten Pacours beschwert, er hat dann das Tunier auch völlig frustriert abgebrochen, da er 100% Bruch produziert hatte. Da ich Ihn als einen normalerweise guten Schützen kenne, denke ich, Daß er einen extrem schlechten Tag hatte. Ich würde mich freuen wenn er auch nächstes Jahr wieder mit dabei wäre!!!!!
Wie Brigid schon sagte schießt meine Frau seit Pfingsten Bogen und ist ohne Pfeile nach Neubrunn gekommen. Dort mit einem Satz passender Pfeile ausgestattet ( Danke Tari & Nullman) ist sie auf Ihr erstes Tunier gezogen und hat nur einen Pfeil verloren!!! und imho respektable 174 Pkt. geschoßen. Dabei hat sie außerdem noch auf den wahrscheinlich jüngsten (mitschießenden)Teilnehmer (unser Sohn Lars, 3 Jahre) aufgepasst. An der Stelle danke an Haggie für das Coachen! :bussi
Also: So what? Nächtes Jahr wird alles wie immer nur schlimmer 8-)
Und wenn ich groß bin will ich Feuerwehrmann werden !!!! :motz
Der Jab!