neubrunn zum 2.
-
- Newbie
Nicht ganz so kurzfristig
Hallo Leute
Also Wir hätten am Mai-Termin nicht gekonnt
So kommen wir gerne und freuen uns schon mal auf die originalgesichter von den ganze Chaoten hier.
Matze
Miracula ( Ilona )
Sina
Luca
Na denn bis denn
Also Wir hätten am Mai-Termin nicht gekonnt
So kommen wir gerne und freuen uns schon mal auf die originalgesichter von den ganze Chaoten hier.
Matze
Miracula ( Ilona )
Sina
Luca
Na denn bis denn
Wer auf einem Berg lebt, kommt nicht auf die Idee ein Boot zu bauen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hinweis
[royalblue]Titel auf Wunsch von Steinmann und mit Einverständnis von Zentaur geändert!
Rabe[/royalblue]
Rabe[/royalblue]
Wenn mein Chef mich wegläßt...
... bin ich auch dabei! Evtl. kommt der Anhang auch mit.
Ich hätte gerne wieder die Ecke oben rechts
Cu Achim
(ei wo die 'Verstrahlten' ablungern)
Ach so: Bevor jemand fragt 'Pappnase' bleibt diesmal zuhause!!!!!
Ich hätte gerne wieder die Ecke oben rechts

Cu Achim
(ei wo die 'Verstrahlten' ablungern)
Ach so: Bevor jemand fragt 'Pappnase' bleibt diesmal zuhause!!!!!
RE:
Zum Turnier oder zum Zelten?Original geschrieben von Steinmann
Nachdem heute die 100. Meldung
Wieviele hatten wir eigentlich letztes Jahr mit dabei?
PS: Ich schließe mich mal Achim an. Auch ich möchte meinen angestammten Platz wieder haben

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
@ jaberwok
Bei Dir weiß ich Bescheid - Platz geht klar.
Ist zwar mitten in der Bogenbahn aber Du läßt halt den Kopf unten
Ne war en Scherz - ist direkt vorm Ziel, aber da ist es bei vielen Schützen ehe am sichersten ;-)
@ Netzwanze
Zum Turnier - zum Zelten sind es momentan noch weniger. Alles in allem dürfte das Ganze deutlich größer werden als im letzten Jahr.
Bei Dir weiß ich Bescheid - Platz geht klar.
Ist zwar mitten in der Bogenbahn aber Du läßt halt den Kopf unten

Ne war en Scherz - ist direkt vorm Ziel, aber da ist es bei vielen Schützen ehe am sichersten ;-)
@ Netzwanze
Zum Turnier - zum Zelten sind es momentan noch weniger. Alles in allem dürfte das Ganze deutlich größer werden als im letzten Jahr.
ich möchte auch
unseren alten Platz gerne auf der oberen Wiese wieder haben.:anbet :anbet
Und Rotbart kommt wieder in die Mitte:D
Wir freuen uns schon, aber erst einmal werden einige(viele) sich in Freienfels wohl schon treffen
Großes :knuddel :knuddel ist angesagt
Und Rotbart kommt wieder in die Mitte:D

Wir freuen uns schon, aber erst einmal werden einige(viele) sich in Freienfels wohl schon treffen
Großes :knuddel :knuddel ist angesagt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
ich auch
selbstverfreilich möcht ich auch wieder oben stehen, neben Haebbie. Mir fehlt sonst das Kindergeschrei:D
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
- Hero Member
PLATZ DA!!!
Liebe Brüder und Schwestern!
Mit Schaudern denk ich an die Platzverhältnisse im "verstrahlten Eck" im letzten Jahr. Einige werden sich wohl noch an meinen Ausraster erinnern; nochmals sorry deswegen - ansonsten bin ich ja wie Ihr wißt die Ruhe selbst.
Aber BITTE laßt doch heuer ein BISSI mehr Platz zwischen den Zelten und quetscht Euch nicht wieder so zwischenrein daß man vor lauter Zeltleinen nicht mehr weiß wo man mit seinen Gehruten hin soll.
Letztes Jahr war da oben ja Chaos pur; wenn ich daran denke könnt ich jetzt nopch einen Koller kriegen.
Ich werd auch heuer wieder als erster auf dem Platz sein und spiele mit dem Gedanken, zumindest das verstrahlte Eck mit Absperrband in "Claims" aufzuteilen um so ein Gequetsche zu vermeiden. Das Areal ist groß genug daß JEDER auch mit dem größten Zelt ein Fleckchen findet. Die Strahlung langt auch für mehrere Ecken:D
Mein Gedanke war (und ist) die Zelte am Rand der einzelnen Ebenen (eventuell auch zweireihig) aufzustellen und den Platz in der Mitte fürs gemeinsame Zusammensitzen freizuhalten.
Ich werd nächste Woche mal provisorisch nen Plan des Geländes erstellen; wer nen bestimmten Platz beziehen möchte soll mir bitte seinen Platzbedarf und Nachbarschaftswünsche per IM mitteilen.
Denke mal so spar ich Euch meine Ausrasterei und mir nen Haufen Nerven
Mit Schaudern denk ich an die Platzverhältnisse im "verstrahlten Eck" im letzten Jahr. Einige werden sich wohl noch an meinen Ausraster erinnern; nochmals sorry deswegen - ansonsten bin ich ja wie Ihr wißt die Ruhe selbst.
Aber BITTE laßt doch heuer ein BISSI mehr Platz zwischen den Zelten und quetscht Euch nicht wieder so zwischenrein daß man vor lauter Zeltleinen nicht mehr weiß wo man mit seinen Gehruten hin soll.
Letztes Jahr war da oben ja Chaos pur; wenn ich daran denke könnt ich jetzt nopch einen Koller kriegen.
Ich werd auch heuer wieder als erster auf dem Platz sein und spiele mit dem Gedanken, zumindest das verstrahlte Eck mit Absperrband in "Claims" aufzuteilen um so ein Gequetsche zu vermeiden. Das Areal ist groß genug daß JEDER auch mit dem größten Zelt ein Fleckchen findet. Die Strahlung langt auch für mehrere Ecken:D
Mein Gedanke war (und ist) die Zelte am Rand der einzelnen Ebenen (eventuell auch zweireihig) aufzustellen und den Platz in der Mitte fürs gemeinsame Zusammensitzen freizuhalten.
Ich werd nächste Woche mal provisorisch nen Plan des Geländes erstellen; wer nen bestimmten Platz beziehen möchte soll mir bitte seinen Platzbedarf und Nachbarschaftswünsche per IM mitteilen.
Denke mal so spar ich Euch meine Ausrasterei und mir nen Haufen Nerven
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
RE: ich auch
Schade dass ich Dir damit diesmal nicht dienen kann, aber Nele kommt wohl nicht mit ((haben die Kinder überhaupt geschrien?)). Aber nicht dass Du deswegen jetzt Deinen Platz wechselst!?!?Original geschrieben von gervase
selbstverfreilich möcht ich auch wieder oben stehen, neben Haebbie. Mir fehlt sonst das Kindergeschrei:D
;(

... let your arrows fly
Herbert
Herbert