neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

Gebt mir auch ne Nummer!
Wenn ich es einrichten kann will ich sehr gerne kommen.
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Zwei Wochen spass

Beitrag von Netzwanze »

Fällt mir gerade ein.
Neubrunn darf nicht mit Freienfels kollidieren (wäre dann sicherlich vom 27.4. bis 1.5.).

Sind dann natürlich zwei hammerharte Wochen. Eigentlich lohnt es sich für einige (zB mich) dann garnicht, zwischen Freienfels und Neubrunn nach Hause zu fahren. Wenn es anderen genauso geht, und die Möglichkeit besteht, schon früher nach Neubrunn zu fahren, wäre das ja eine Sache über die man nachdenken sollte.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

oha... bis dahin fliesst noch viel Wasser die Leine runter... *plauder...
ich nehm mir fest vor dieses mal zu erscheinen.
Aber ich denke das hat bis nächstes jahr Zeit das zu entscheiden
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Netzwanze

Die Möglichkeit besteht sicherlich, da der Platz in den Tagen vorher noch nicht vermietet ist.
Du hättest dann auch Zeit zum aufbauen :lalala ich wäre der :king und mehr Zeit für :bier.

Andererseits kann es Anfang Mai noch bitter kalt sein und speziell Familien mit ( kleinen )Kindern da Probleme bekommen. Wäre ein Termin in den Sommerferien auch denkbar ? Es könnte dann ja auch ein langes WE sein. Das Wetter ist da im Normalfall auch besser.
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Steinmann
Andererseits kann es Anfang Mai noch bitter kalt sein und speziell Familien mit ( kleinen )Kindern da Probleme bekommen.
Oh ja, das ist nicht so schön. Muß nicht sein. Erwachsene können meist mehr ab, als kleine Kinder, und letztere gehören selbstverständlich zu einem Treffen dazu.
Wäre ein Termin in den Sommerferien auch denkbar ? Es könnte dann ja auch ein langes WE sein. Das Wetter ist da im Normalfall auch besser.
Ich habe mir mal die (Sommer-)Ferienzeiten angesehen. Kernzeit ist vom 25.7. (Mo) bis 6.8. (Sa)
Baden-Würt. hat dabei aber erst ab 28.7 (Do) und Bayern ab 1.8. (Mo) Ferien.

Anbieten würde sich (außer für die Bayern) das Wochenende vom 28.7. bis 31.7.

Wenn später, würden Berlin, Brandenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein und McPomm rausfallen. Man könnte dann aber bis 21.8. gehen (da wäre auch wieder ungefähr der MA-Markt in Angelbachtal).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

hui..da humpel ich mal wieder hinterher....

will auch in neubrunn dabei sein :D :D
When you?re strange, faces come out of the rain
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Zentaur (✝) »

Original geschrieben von Steinmann

Ich habe heute auf der Gemeinde nachgefragt und das WE 05.- 08.05.2005 ist das einzige lange WE das noch frei war. Über Pfingsten ( Ferien in Bayern ) sind alle Plätze belegt.
Diese WE ist erstmal für uns reserviert ( ist momentan noch völlig unverbindlich ), wir können jetzt in aller Ruhe überlegen ob der Termin gut ist oder nicht.

bleibt es bei dem termin?
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Der Termin 5 - 8.5.2005 ist das einzige lange WE das im nächsten Jahr noch frei ist. Im Juni und Juli ( Ausnahme 2.7.-4.7.2005 und 30.-31.07.2005 )sind noch alle WE frei. Allerdings bestehen für zwei WE Voranfragen die, sollten die Gruppen das buchen noch vor uns dran wären.
Es müßte jetzt grundsätzlich die Frage geklärt werden ob der Termin als langes WE stehen bleiben soll oder ob ein neuer Termin, dann allerdings ohne Feiertag, gesucht wird.
Aus der Entscheidung ob langes WE mit Feiertag oder normales WE mit eventuell einem zusätzlichen Urlaubstag halte ich mich gänzlich heraus.
Harbardr
Hero Member
Hero Member

Terminüberschneidungen...

Beitrag von Harbardr »

...tut's immer geben, da kannste planen, wie auch immer! :-(

Ich wär dafür den aktuellen Neubrunn-Termin beizubehalten. So kämen wir wenigstens auf min. 4 Tage. :-)
Uuuund Neubrunn wär mir (auch als Mittelalterfreak) eh wichtiger, so hätte ich neben dem Bogenschießen auch Mittelalter (wenn genügend Gewandete kommen) u. 'ne Menge Freunde aus den Reihen des FC.

Daß sich der eine, o., andere entscheiden muß, wohin ihn der Weg führt, kennen wir von den vielen Terminen über's Jahr.
Also, Entscheiden scheint angesagt.
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Na klasse,
bald liegen alle drei wichtigen Termine (Freienfels, Neubrunn und Koppenbrück) an einem Wochenende. Das kommt unserer Gemeinschaft nicht wirklich zugute.

Auch wenn es einigen wenigen Anwesenden in Freienfels nicht gefallen hat, muß man es den anderen doch nicht kaputt machen.

Wenn wir so weiter machen, gibt es bald garkeine großen Treffen mehr, weil jeder wieder woanders ist.

Mir ist es lieber, einen Termin um einen Tag zu kürzen (also kein langes WE), als eine bereits verplantes Event nicht besuchen zu können.

Christian
Harbardr
Hero Member
Hero Member

nicht die Worte verdrehen wollen...

Beitrag von Harbardr »

...Netzwanze, habe nie gesagt, daß Freienfels mir nicht gefallen hat, u. doch würde ich Neubrunn vorziehen.
Zum Einen ist's näher für mich, zum Anderen wären dort Gleichgesinnte aller Fraktionen, sei's Mittelalter, Bogenschießen, Messermachen o. auch "nur" Leute treffen, die auf einen solchen Event wie Freienfels garnicht gehen würden.

Wie ich Deinem Posting entnehmen konnte sind's nun ja schon der Möglichkeiten drei, für das besagte Wochenende.

Wenn Steinmann nu noch'n anderen Termin bekommen würde, wer sagt dann, daß sich nicht genau dort wieder verschiede andere, mindest so interessante Veranstaltungen auftun (alles im Nachhinein selbstverständlich)?

Das ist halt das Problem beim Terminieren u. wie bitte soll man's da allen recht machen???
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Zentaur (✝) »

bin auch dafür, dass der termin bleibt.

ich sehe das wie uwe:

entscheidet euch.
man kann halt nicht alles haben und irgendwann muss einfach ein termin fixiert werden, sonst wird das nie was.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Steinmann

Termin ist fixiert - 05.05. - 08.05.2005

Beitrag von Steinmann »

Nachdem in den vergangenen Tagen von den möglichen Alternativterminen zwei weitere ( es waren verschiedene WE vorgemerkt und die Gruppen haben sich jetzt zur Buchung entschlossen. Da sie an den Terminen vor uns reserviert hatten mußten wir hier zurückstehen ) weggefallen sind und sich parallel eine andere Gruppe für unseren ursprünglichen Termin interessiert hat, wurde ich von der Gemeinde um eine Entscheidung gebeten.
Da hier in der Zwischenzeit keine weiteren Vorschläge/ Alternativen eingegangen sind, habe ich heute den ursprünglichen Termin fest zugesagt.
Die Findung eines Termines der allen gerecht wird ist ein Ding der Unmöglichkeit und es werden wohl immer einzelne Personen bzw.Personengruppen in diesem Zusammenhang eine Entscheidung treffen müssen.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Danke lieber Steinmann,

endlich steht der Termin fest und LörBär und ich sind dann die Nummer, ich sag mal grob

[red][H2]72[/H2][/red]+[red][H2]73[/H2][/red]

liebe Grüße benzi
Trebron
Hero Member
Hero Member

Neubrunn, für mich das Erste !

Beitrag von Trebron »

Hallo Steinemann,

Hab es für meine Frau und mich auch eingeplant.
Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir dabei:D :D :D :D :knuddel

Gruß

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“