Ich hab ja erst mit dem Bogenschießen begonnen, benutze einen Horsebow Express mit 35# und schaffe nach ein paar mal(3mal je >1,5h) schießen mit nicht angepassten Fertigpfeilen auf 20m 50% der Schüsse in einen Kreis von 30cm zu bringen. Natürlich ist da noch mehr drin, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister !
Schussfeld
Schussfeld
Was für ein Feld schießt ihr so im Durchschnitt auf welche Entfernung (nehmen wir mal 20m) vom Boden aus ?
Ich hab ja erst mit dem Bogenschießen begonnen, benutze einen Horsebow Express mit 35# und schaffe nach ein paar mal(3mal je >1,5h) schießen mit nicht angepassten Fertigpfeilen auf 20m 50% der Schüsse in einen Kreis von 30cm zu bringen. Natürlich ist da noch mehr drin, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister !
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 138 Mal
JETZT hab ich's kapiert!
Gruppen! Du meinst "Gruppen"! Was für Gruppen wir so schießen!
("Schussfeld" ist der einsehbare Bereich einer Schießbahn zwischen dem Schützen und der maximalen Bogenreichweite!!!)
Das Thema "Gruppen" hatten wir gerade erst!
Klickst Du hier!
:-)
Damit es nicht in 2 Threads parallel läuft, mach ich diesen mal dicht, o.k.?
Rabe
Gruppen! Du meinst "Gruppen"! Was für Gruppen wir so schießen!
("Schussfeld" ist der einsehbare Bereich einer Schießbahn zwischen dem Schützen und der maximalen Bogenreichweite!!!)
Das Thema "Gruppen" hatten wir gerade erst!
Klickst Du hier!
:-)
Damit es nicht in 2 Threads parallel läuft, mach ich diesen mal dicht, o.k.?
Rabe