Keltische Ornamente
Keltische Ornamente
Hallo zusammen!
Um es kurz zu machen: ich bin auf der Suche nach Seiten, auf denen ich eine Auswahl an besagten Ornamenten finde. für Verzierungen, etc...Bin für alles dankbar!
Um es kurz zu machen: ich bin auf der Suche nach Seiten, auf denen ich eine Auswahl an besagten Ornamenten finde. für Verzierungen, etc...Bin für alles dankbar!
mut Du googeln...
...unter : keltische Ornamente, o. celtic ornament, dann findest Du soviel, daß'de großzügig auswählen kannst.
Da es so mannigfaltig Seiten gibt, wär`s 'ne riesen Latte an Links.
Viel Spaß bei googeln... :-)
Da es so mannigfaltig Seiten gibt, wär`s 'ne riesen Latte an Links.
Viel Spaß bei googeln... :-)
Hallo
Schau mal im Sonderheft der Karfunkel über die Kelten. Da sind einige Beispiele, die direkt abgenommen werden können.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
I-net
suche einmal im Internet nach WindowsColor- und nach Henna-Tattoo-Vorlagen. Da wirst du sicher genug Celtics & Tribals finden.
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Das letzte mal als ich nach celtics und tribals gegoogelt habe bin ich nur auf Dialerseiten gelandet die alle von ein und dem selben Anbieter stammten.
Irgendjemand hat da verdammt viele domains reserviert um aus dem Trend "tattoo" geld zu schlagen.
Also aufgepasst: nicht irgendwo "OK" reinschreiben oder auf "Ja ich will den Inhalten vertrauen" klicken wenn man nicht wirklich sicher ist das dann auch das passiert was man will.
Irgendjemand hat da verdammt viele domains reserviert um aus dem Trend "tattoo" geld zu schlagen.
Also aufgepasst: nicht irgendwo "OK" reinschreiben oder auf "Ja ich will den Inhalten vertrauen" klicken wenn man nicht wirklich sicher ist das dann auch das passiert was man will.
-
- Newbie
RE: Keltische Ornamente
Original geschrieben von Angrod
Hallo zusammen!
Hallo,
ich hab da was für dich.ist zwar nicht viel aber ich denke es ist nicht schlecht für den anfang.....
http://www.macroy.de/celtic.html
Heinz
nicht nur Mist...
...auch Brauchbares findest Du beim Googeln. :-)
Ich such bei solchen Gelegenheiten nicht nach Adressen, sondern nach Bilder!
Gibst'e bei Googel ein "celtic ornament" u. gehst auf "Bilder", was dann kommt, das sollte auch Dir weiterhelfen.
z.B. :
No.1 o. No.2
Ich such bei solchen Gelegenheiten nicht nach Adressen, sondern nach Bilder!
Gibst'e bei Googel ein "celtic ornament" u. gehst auf "Bilder", was dann kommt, das sollte auch Dir weiterhelfen.
z.B. :
No.1 o. No.2