Zur allgemeinen Information
Eine Bitte
Ich weiß nicht, ob und wie Sammy überhaupt hier groß noch reinguckt. Er hat ja ausgerichtet, was auszurichten war, aber er wird wohl nicht wissen, dass es hier diesen Thread gibt und wir möchten, dass Tippi den bekommt.
Wenn ihn also jemand persönlich kennt, dann sprecht ihn doch am besten nochmal direkt an, dass er hier noch mal reingucken soll.
Wenn ihn also jemand persönlich kennt, dann sprecht ihn doch am besten nochmal direkt an, dass er hier noch mal reingucken soll.
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!
Herzliche Genesungswünsche
auch von mir!
Tipi, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, ich wünsch Dir alles Gute und baldige Genesung!
Halt die Ohren steif...FC braucht Dich (und nicht nur wir!)
Mögen die himmlischen Mächte Dich schützen und leiten
Heiko
Tipi, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, ich wünsch Dir alles Gute und baldige Genesung!
Halt die Ohren steif...FC braucht Dich (und nicht nur wir!)
Mögen die himmlischen Mächte Dich schützen und leiten
Heiko
Auch von mir..
Hey Hippie alde Socke, komm bald wieder auf die Beine, ich leihe Dir auch mein anderes Ohr, um es blutig zu reden. Lasst uns positiv denken, und im ein bissl gute Energie ins Krankenhaus schicken.
cu hoffentlich bald auf´m Parcours
Leo
cu hoffentlich bald auf´m Parcours
Leo
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Mensch, Tipi!
...mach doch nicht so was!
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder wird! Nicht unterkriegen lassen!
Genesen muss man WOLLEN! Also WILL mal!
Rabe
P.S.: @ son of...: Bitte den Thread zur Not ausdrucken und mit hinnehmen, ja? Danke!
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder wird! Nicht unterkriegen lassen!
Genesen muss man WOLLEN! Also WILL mal!
Rabe
P.S.: @ son of...: Bitte den Thread zur Not ausdrucken und mit hinnehmen, ja? Danke!
Hi
Ich hab grad eben eure gruße , wünsche usw. ausgedruckt und bring sie heute noch meinem Vater ins KH.
Also denn...
Ciao >>>=====> Sammy
Also denn...
Ciao >>>=====> Sammy
Danke!
Danke Sammy,
und lass uns mal wissen, wie's Deinem Vater geht!
Liebe Grüße,
Julia
und lass uns mal wissen, wie's Deinem Vater geht!
Liebe Grüße,
Julia
>>>--------> ((o)) <--------<<<
genau..
halt uns auf dem laufenden,
welches Leid plagt ihn denn eigentlich(wenn es nicht zu indiskret ist).
cu leonadis
welches Leid plagt ihn denn eigentlich(wenn es nicht zu indiskret ist).
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
>>>Tipi-Hippie<<<
Hallo an alle :-)
Da ich von einigen gefragt wurde wie es meinem Vater geht, schreibe ich es am besten hier herein wo es jeder sehen kann... Also Tipi liegt immernoch im Krankenhaus und es geht ihm NICHT gerade gut , er hat vor kurzem eine Magenspiegelung gemacht bekommen, die leider keine Ergebnisse über seine Krankheit gebracht hat. Auch bei den anderen Untersuchungen kam leider nichts heraus. Er hängt am Tropf und wartet drauf, dass die Ärtzte etwas herausfinden.8-| :-( Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden, sobald es etwas neues gibt werde ich es euch melden. Bis denne, Ciao >>>=====> Sämmy
Da ich von einigen gefragt wurde wie es meinem Vater geht, schreibe ich es am besten hier herein wo es jeder sehen kann... Also Tipi liegt immernoch im Krankenhaus und es geht ihm NICHT gerade gut , er hat vor kurzem eine Magenspiegelung gemacht bekommen, die leider keine Ergebnisse über seine Krankheit gebracht hat. Auch bei den anderen Untersuchungen kam leider nichts heraus. Er hängt am Tropf und wartet drauf, dass die Ärtzte etwas herausfinden.8-| :-( Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden, sobald es etwas neues gibt werde ich es euch melden. Bis denne, Ciao >>>=====> Sämmy
RE: >>>Tipi-Hippie<<<
danke sammy,
sag manni dass wir fest an ihn denken, die kraft wird er spüren und sie wird helfen.
richard
sag manni dass wir fest an ihn denken, die kraft wird er spüren und sie wird helfen.
richard
-
- Full Member