Mein erstes 3D-Turnier.
Mein erstes 3D-Turnier.
Letzen Samstag war ich zum aller ersten mal an einem 3D-Turnier,und ich war begeistert:D ich wurde zwar Letzter aber wichtig war das ich sehr spass hatte,die Tiere waren so gut gestellt im Wald und auch die distanz war Super.Witzig war als das turnier fertig war, habe ich nochmals einen durchgang gemacht und ich hatte mehr Treffer als im Turnier.Es hat mir so Spass gemacht das ich nicht mehr warten kann bis ich zu nächsten 3D- Turnier gehen kann.:anbet
Ich Gr?sse alle Bogenschiessen Fans und immer alles Kill.
4. Volkmarshäuser Jagd- und Sackturnier
hallo leux,
na wenn du blut geleckt hast ist das hier vielleicht was für dich?!
guckst du hier:http://www.shadow-hunters.net/html/ausschreibung_4__sackturnier.html
http://www.shadow-hunters.net/index.html
würde mich freuen, gibt auch im forum unter termine nen thread dazu.
cu der sascha
na wenn du blut geleckt hast ist das hier vielleicht was für dich?!
guckst du hier:http://www.shadow-hunters.net/html/ausschreibung_4__sackturnier.html
http://www.shadow-hunters.net/index.html
würde mich freuen, gibt auch im forum unter termine nen thread dazu.
cu der sascha
Seelig sind die geistig Armen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun
Dein erstes 3D Turnier
Hallo Leux,
freut mich, das du Blut geleckt hast. Ich hätte dir ja unser Turnier in Kaufbeuren am 08. Mai nahegelegt, aber mehr als 300km für einen Tag ist dann wohl doch etwas weit.
Aber vielleicht trifft man sich ja doch mal irgendwo.
Viele Grüße.
Hans-Jürgen.
freut mich, das du Blut geleckt hast. Ich hätte dir ja unser Turnier in Kaufbeuren am 08. Mai nahegelegt, aber mehr als 300km für einen Tag ist dann wohl doch etwas weit.
Aber vielleicht trifft man sich ja doch mal irgendwo.
Viele Grüße.
Hans-Jürgen.
Blut geleckt
Hi Leux,
das kenne ich, ging uns genauso. Es verhält sich sogar so, das mein Schatz von Fita nun zu uns Bowhuntern und Reiterbogeninfanteristen gewechselt ist und keine Lust mehr auf Fita hat. Und frag mal unsere Kids!!

Grüße, Alpha*
das kenne ich, ging uns genauso. Es verhält sich sogar so, das mein Schatz von Fita nun zu uns Bowhuntern und Reiterbogeninfanteristen gewechselt ist und keine Lust mehr auf Fita hat. Und frag mal unsere Kids!!

Grüße, Alpha*
@leux
Als ich mit dem Bogenschießen angefangen habe, hab'ich immer getönt: Ringe zählen mach ich nicht, auf Turniere gehe ich sowieso nicht. Ich will nur bogenschießen....
Dann habe ich wie Du Blut geleckt, mittlerweile bin ich fast zum Turnierjunkie geworden, das alles innerhalb von 1,5 Jahren. Mein ältester Sohn (8) ist meistens mit dabei, er schießt schon ganz manierlich, besser jedenfalls als ich.
Ich finde, das Turnier steht und fällt mit der Gruppe, in der Du bist.
Da hatte ich bisher viel Glück....
Weiterhin viel Spass bei Turnieren wünscht
Werner
Vielleicht sieht man sich mal, meine nächsten Turniere sind Pfingsten in Ürzig an der Mosel und Midzomer in Arcen (NL).
Dann habe ich wie Du Blut geleckt, mittlerweile bin ich fast zum Turnierjunkie geworden, das alles innerhalb von 1,5 Jahren. Mein ältester Sohn (8) ist meistens mit dabei, er schießt schon ganz manierlich, besser jedenfalls als ich.
Ich finde, das Turnier steht und fällt mit der Gruppe, in der Du bist.
Da hatte ich bisher viel Glück....
Weiterhin viel Spass bei Turnieren wünscht
Werner
Vielleicht sieht man sich mal, meine nächsten Turniere sind Pfingsten in Ürzig an der Mosel und Midzomer in Arcen (NL).
Imagine...
Hallo werner
Das finde ich toll das du mit deinem sohn Bogenschiessen gehst,ich gehe auch immer mit meinem Sohn Bogenschiessen,seit er Bogenschiesst ist er viel Ruhiger geworden in der schule und zuhause.Die Lehrerin von meinem sohn wollte Ihm schon Redalin geben für zum ruhiger werden:bash ich wollte das aber nicht es gibt sicher etwas anderes dachte ich,bis ich Ihn mal ins Träning mitgenommen habe und merkte ertstens das er viel spass hatte und am abend schlief er so ruhig ein.Er kommt jetzt über einem monat ins Bogenschiessen und in der schule hat er gute fortschritte gemacht und ist auch ruhiger geworden.Darum sage ich Bogenschiessen ist die Beste medizin für gross und klein.
Wenn ich Bogenschiesse fühle ich mich auch sehr gut und vorallem glücklich(**) Ich wünsche jedem das er sich so fühlt wie ich mich fühle und immer ins kill.

Ich Gr?sse alle Bogenschiessen Fans und immer alles Kill.