Aufnäher sind daaa !! NACHBESTELLUNG !!!
He, mal langsam
Hi,
habe heute IM rausgeschickt, war in Kur, und nach 4 Wochen ist im FC jede Menge nachzulesen gewesen (bin noch dabei), und daher kann ich jetzt erst meine 3 Aufnäher beanspruchen.
(Danke an Shewolf für den Hinweis, das die jetzt da sind).
Gruß Sorsha
habe heute IM rausgeschickt, war in Kur, und nach 4 Wochen ist im FC jede Menge nachzulesen gewesen (bin noch dabei), und daher kann ich jetzt erst meine 3 Aufnäher beanspruchen.
(Danke an Shewolf für den Hinweis, das die jetzt da sind).
Gruß Sorsha
If the arrow is not aimed, what matters the direction of the wind ?
RE: He, mal langsam
Genau, man stelle sich vor, jemand der nicht ALLE Postings gelesen hätte, würde son Aufnäher beanspruchen, oder gar noch tragen... :-o 8-|Original geschrieben von Sorsha
war in Kur, und nach 4 Wochen ist im FC jede Menge nachzulesen gewesen (bin noch dabei), und daher kann ich jetzt erst meine 3 Aufnäher beanspruchen.

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Sehen super aus
Hi Jens
Meine sind gestern gekommen. Sehen super aus, mein Kurzer war ganz aus dem Häuschen. Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Gruß madbike
Meine sind gestern gekommen. Sehen super aus, mein Kurzer war ganz aus dem Häuschen. Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Gruß madbike
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer wieder st?rend unterbrechen, nennt man eine Diskusion
(Charls Tschopp, Schweizer Aphoristiker 1899-1992)
Veg'e - tar'i - an an old Indian word meaning "Bad Hunter"
(Charls Tschopp, Schweizer Aphoristiker 1899-1992)
Veg'e - tar'i - an an old Indian word meaning "Bad Hunter"
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 69 Mal
Danke
Aufnäher sind am Samstag eingetroffen. Vielen Dank für deine Mühen. Sohnemann und ich sind begeistert.
:anbet
:anbet
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
-
- Hero Member
auch da...
So, jetzt sind meine Aufnäher auch angekommen, und ich kann mich jetzt endlich als ein bekennder FC ´ler zeigen - oder "outen:) "!!!
Wirklich toll, wie die Organisation dazu klappt, vielen Dank. Da können sich andere Vereine mal eine Scheibe von abschneiden, wie das so schnell funktioniert ! Ein Lob an den FC und natürlich Jens :bussi
Sorsha
Wirklich toll, wie die Organisation dazu klappt, vielen Dank. Da können sich andere Vereine mal eine Scheibe von abschneiden, wie das so schnell funktioniert ! Ein Lob an den FC und natürlich Jens :bussi
Sorsha
If the arrow is not aimed, what matters the direction of the wind ?
@John Longbow
ich schicke dir heute abend eine IM mit den notwendigen daten...hab das hier auf der arbeit leider nicht dabei...
@Zentaur
hehe, wie zum henker kommst du an die aufnäher
?? deine liegen eigentlich noch bei mir rum.....
ist deine bestellung dann noch aktuell ?
ich schicke dir heute abend eine IM mit den notwendigen daten...hab das hier auf der arbeit leider nicht dabei...
@Zentaur
hehe, wie zum henker kommst du an die aufnäher

When you?re strange, faces come out of the rain
-
- Hero Member
RE:
Original geschrieben von Jens
.....
@Zentaur
hehe, wie zum henker kommst du an die aufnäher?? deine liegen eigentlich noch bei mir rum.....
![]()
hehe!
das würdeste jetzt gerne wissen, was?8-)

logo! als her damit. überweisung habe ich zwar erst kürzlich getätigt, aber müsste mittlerweile schon bei dir sein.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)