So nun hab ich meine Ausrüstung so weit das ich mich zum schissen trauen konnte, zu erst zur Ausrüstung.
Meinen Handschutz kennt ihr nun ja schon.
An alle die den noch nicht kennen.
http://www.fletchers-corner.de/portal/f ... 39_15.html
Nun wollt ich mir 2 Köcher machen, den einen für mich und den anderen für meinen schatz die auch noch ihren Bogen bekommt.
Dann fiel mir noch ein sie grigt einen bogen und Köcher da fehlt doch noch was??? !!! ach ja Handschutz.
Nun hab ich nach Leder gesucht weil die vortäte von meinem Kumpel Bones zu ende gingen.
Ich fand ein Traum von einem Leder in Augsburg zum Hammer preis braunes Wildleder!
Also wieder zum Tom (Bones) und nun war die frage Rücken oder Seite, wer kennt die frage nicht?!?
Bauanleitung Rückenköcher
02.01.2004 von shewolf
Diese Anleitung ist genial aber ich hab mich doch für einen Seitenköcher entschieden.
An meinem rücken soll noch ein Schilt mir Schwert passen.
So nun das ist dabei rausgekommen
Und hier der von meinem schatz
Nun hier Hahnschutz den gibt’s für beide Seiten aber rechts hat sie noch kein Motiv drum kein bild.
So aus dem Rest vom Leder hab ich noch ein Armband für ne Freundin von uns gemacht
Und einen Gürtel der hat auch noch kein Motiv leider Kreativer durch hängert hm.
Dann hab ich mir Gedanken gemacht was machst das deine Sehen sich nicht aufrollt also das
(ist das nicht hüppsch)