Eine Karte ham wa doch wieder, dank daritter et al. ...
Aber wo man sich heimlich herumtreibt, ist natürlich eine andere Geschichte - vielleicht bei den Compoundschützen...
Stimmt schon. Man hat mir das aber so erklärt das von den einzelnen Schützengauen eine bestimmte ( ? ) Anzahl von Schützen je Klasse fahren dürfen - ungeachtet der Ringanzahl und der Plazierung. War im letzten Jahr auf Bezirksebene dabei( meine Ergebnis war allerdings auch nicht so ruhmreich ) - hatte dann aber keine Lust mehr. Hat mir alles in allem nicht so toll gefallen, obwohl es eine weitere Erfahrung in meinem noch kurzen " Bogenleben " war.
meistens treibe ich mich auf allen möglichen Schießständen rum. z.z. Luftpistolen Rundenkämpfe.
Dann gibts noch RK Gebrauchsrevolver / KK SpoPi / Unterhebelgewehr
eigentlich schieße ich alles was knallt und auch nicht.
Grüße Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
...wenn ich nicht in "meinem" Schießgelände oder im Bastelkeller bin, findet man mich (so weit Haus- und Gartenarbeit erledigt sind) am ehesten am Computer, oder besser im, denn ich "Schraube" gern (nein, damit meine ich nicht Compound, lach). Mittlerweile mach ich den "Systemmaster" im halben Bekanntenkreis 8-|
Ist die Kiste gerade mal am Laufen, spiele ich auch gerne nen richtigen Shooter, NOLF etc.
@daritter
Gratulation! Welcher Verband (BSSB oder DSBV)?
Natürlich gehst du weiter zum Bezirk! Schau mal zu, dass du 100 zulegst... Dann sehen wir uns in München auf der Bayerischen Meisterschaft wieder...
Für den Fall, dass die doofen Salmoniden nicht auf meine superauthentisch im deadly-killer-style selbstgebundenen Trockenfliegen hereinfallen, werde ich in der Saison 2004 meinen Langbogen aus dem Kofferraum ziehen.........und nicht auf die von mir gehegt und gepflegten Viecher schiessen. Sondern auf die Kuhfladen, deren Verursacherinnen sich dann hoffentlich nicht mehr in Reichweite meiner Wurfarme befinden werden. Und das Ganze in einem verschwiegenen hohenlohischen Flusstälchen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582234
Themen insgesamt 31331
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112521
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 232
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19