Saplingbow 18, fka, Pfaffenhütchen
- Bogenbas
- Hero Member

- Hat gedankt: 89 Mal
- Hat Dank erhalten: 130 Mal
Re: Saplingbow 18, fka, Pfaffenhütchen
So ähnlich hats bei mir mitn Basti auch mal ausgesehen. Also liegts wsl an ihm, er hamstert gern 
- MrCanister123
- Hero Member

- Hat gedankt: 59 Mal
- Hat Dank erhalten: 88 Mal
Ach komm übertreib ned 
_________________________________________________________________________________________________________
Schaffa Schaffa Häusle baua
Schaffa Schaffa Häusle baua
- fka
- Hero Member

- Hat gedankt: 64 Mal
- Hat Dank erhalten: 60 Mal
Den holler zum trocknen vorbereitet. Hat nur gute 160cm. Der wird im griff biegen, deswegen komplett runter gearbeitet.
- fka
- Hero Member

Hier gings auch mal wieder weiter. Griff und Fades wurden weiter ausgearbeitet, Wurfarme im Bodentiller von der Stärke angeglichen und temporäre sehnenkerben eingefeilt.
Normalerweise baue ich asymmetrisch, um mal Abwechslung rein zu bringen, will ich diesen symmetrisch bauen.
Wiegt aktuell 870g. Habe ihn jetzt vom Balkon rein geholt.
Normalerweise baue ich asymmetrisch, um mal Abwechslung rein zu bringen, will ich diesen symmetrisch bauen.
Wiegt aktuell 870g. Habe ihn jetzt vom Balkon rein geholt.
- fka
- Hero Member

Er hat jetzt über Nacht nur noch 3g verloren. Ich glaube die kommen vom griff/fades, welcher bis vor 2 tagen noch mit Leim zu geschmiert war. Die Wurfarme dürften trocken sein. Ich hab ihn jetzt erneut raus auf den Balkon gestellt, in Erwartung, dass er dort bis heute abend wieder Gewicht zu legt. Wenn dem so ist, fange ich heute abend an zu tillern.