wieder Online

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
york
Hero Member
Hero Member

wieder Online

Beitrag von york »

Hi Leute!

endlich gibt's mich auch wieder online - der wechsel zu einem neuen hoster hat doch etwas gedauert. ich bin ab sofort unter
[H4]www.york.at.tf [/H4]
wieder zu finden. da einige anpassungen notwedig waren kann es sein, dass vielleicht irgend ein kleiner fehler übsehen wurde, sollte jemanden sowas auffallen, dann sagt' s mir bitte!
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
madbike
Newbie
Newbie

wieder online

Beitrag von madbike »

Hi York,

schön das Du wieder online bist, aber wenn ich Deinen Link folge erhalte ich nur folgende Meldung.

Bad Gateway
NC02
The following error occurred:

Code: Alles auswählen

A DNS lookup error occurred. 

--------------------------------------------------------------------------------
Please contact the administrator. 

Gruß

madbike :-)
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer wieder st?rend unterbrechen, nennt man eine Diskusion
(Charls Tschopp, Schweizer Aphoristiker 1899-1992)

Veg'e - tar'i - an an old Indian word meaning "Bad Hunter"
york
Hero Member
Hero Member

hmmm

Beitrag von york »

@ madbike

eigenartig, kann ich nicht nachvollziehen. hab grad ein paar testuser angerufen um das zu probieren. wenn ich mir meinen den counter ansehe, müsst's funktionieren.

du kannst sonst noch

http://www.webkurs.at/york

probieren.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Warum bisste nicht zu mir gekommen? Bin doch auch Hoster. Hätte bestimmt nicht so lange gedauert und hättest ne schöne Subdomain haben können.
Amicus certus in re incerta cernitur
york
Hero Member
Hero Member

@marty

Beitrag von york »

THX

* aber dass es so lange gedauert hat, lag nicht am hoster sondern an mir, weil ich keine zeit hatte.

... das du hoster bist war mir leider nicht bekannt, aber für die zukunft weiss ich's 8-)
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Hey, Du benutzt ja den alten Fletchers-Corner Mauszeiger. Gemeinheit. Den wollte ich immer mal hier wieder einfügen.

P.S. Fletchers-Corner ist falsch geschrieben. ;-)
york
Hero Member
Hero Member

@marty

Beitrag von york »

UPS, Fehler korrigiert! thx

der Mauszeiger, sieht dem altem FC-Zeiger vielleicht ähnlich, aber wenn du genau schaust, ist er anders! Den hab ich seinerzeit aus irgend einer Icon-Sammlung herausgepickt, und sogar ein bisserl abgeändert :D
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

RE:

Beitrag von Ravenheart »

Original geschrieben von Marty
...den alten Fletchers-Corner Mauszeiger. Gemeinheit. Den wollte ich immer mal hier wieder einfügen.
Was MICH angeht: Bitte nicht!!! Ich hasse solche "Spielereien", bevorzuge den "spartanischen" Style; wer andere Mauszeiger möchte, kann die ja individuell einrichten; ICH bevorzuge den Standard!

Nur mal so als Feedback....

Rabe
Marty
Forenlegende
Forenlegende

RE: @marty

Beitrag von Marty »

Original geschrieben von York
der Mauszeiger, sieht dem altem FC-Zeiger vielleicht ähnlich, aber wenn du genau schaust, ist er anders! Den hab ich seinerzeit aus irgend einer Icon-Sammlung herausgepickt, und sogar ein bisserl abgeändert :D
Hab die verglichen. Sind haargenau die Gleichen. Ich hatte den damals auch zum Teil selbst gemacht. Mir soll es aber egal sein. :-)
Original geschrieben von ravenheart
Was MICH angeht: Bitte nicht!!! Ich hasse solche "Spielereien", bevorzuge den "spartanischen" Style; wer andere Mauszeiger möchte, kann die ja individuell einrichten; ICH bevorzuge den Standard!
Ich fand das damals klasse. Mal schauen ob ich das mache.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

na dann...

Beitrag von Ravenheart »

...sag ich's mal mit Mudder Beimer (oder wie die heißt):

"Wenn's scheh' mach..." :o

:D :D :D

Rabe

P.S.: Wie wär's optional? Einstellbar z.B im Profil....? Menüpunkt "FC-Mauszeiger verwenden" oder so?

;-)
york
Hero Member
Hero Member

hmm

Beitrag von york »

@ marty

wenn du's sagst, ich hätt wetten können dass es anders ist, aber vielleicht hab ich die icons doch mal ausgetauscht, wenn's dich nicht stört lass ich's
Antworten

Zurück zu „Webseite“