Sind für einen lahmen manau Bogen deswegen die leichten spietzen
Haben schon viele viele schuss hintersich und hatte noch keine probleme.
Ich würde sagen Projekt ersten komplet selber gabauten Pfeile erfolkreich fertiggestellt (ja ok die spitzen sind gekauft )
Sauber. Da hast dich gemausert, und das nicht nur weil die Hälfte der Federn fehlt ^^
Schöner Satz.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Doch ärgern und daraus lernen nicht auf umgefallene Ziele weiter zu schiessen.
So ein überflüssiger Blödsinn passiert bei uns bei jeden Training wenn sie auf den pendelden (und drehenden) Zielsack schiessen.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
@ Geoffrey, das ist das einfachste auf der Welt, man nimmt einen Pappkarton oder ein kleines 3D-Ziel und stellt es ohne Befestigung auf die Wiese, dann schießt man drauf. Wenn dann wenigstens 5 Pfeile drin stecken trifft einer sehr hoch und das Ziel fällt nach hinten um. Wenn man jetzt weiter schießt, besteht nicht nur die Möglichkeit, sondern nach Murphy sogar die Gewissheit das sowas passiert.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583094
Themen insgesamt 31392
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112975
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 224
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13564
Unser neuestes Mitglied: YoungStarter