Hoffentlich gibt es noch keinen Thread dazu, ich hab ein bißchen gesucht, aber nichts gefunden.
Also: Ein Bekannter ist Jäger und muß nächstens ein paar Schwäne totschießen. Er wäre bereit, mir die gewünschten Federn mitzubringen, aber keine anderen Körperteile. Deshalb soll ich ihm genau sagen, welche Federn ich haben will (für den Pfeilbau, versteht sich).
Jetzt die Frage: Wie sage ich ihm das möglichst genau? Welche sind am besten geeignet, wie heißen die und wo sitzen die?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Grüße
Klaus
Korrekte Bezeichnung von Federn
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
gelesen hab ich irgendwo--
daß die Koreaner bei ihren Pfeilen 2:1 R/L oder umgekehrt benutzen, je nachdem ob mann Links oder Rechtsschütze ist. Was hat es damit auf sich ?
Rolf
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
- Full Member
RE: gelesen hab ich irgendwo--
hi arcusOriginal geschrieben von arcus
daß die Koreaner bei ihren Pfeilen 2:1 R/L oder umgekehrt benutzen, je nachdem ob mann Links oder Rechtsschütze ist. Was hat es damit auf sich ?
Rolf
das würde mich auch interessiern...
Hab neulich einen Film gesehn da is so was auch vorgekommen, war aber zu schlecht gefilmt zum verstehn 8-| :bash
Grüsse [red]R[/red][yellow]A[/yellow][green]S[/green]-Robinnhood
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."
I 'm born to follow Rasta to Africa!
Hail Rasta!