!!! Ersatz-Location für das Alpine Bogenbauertreffen im Kremstal von Lord Hurny !!!
3 Tage und 2 Nächte Leben und Bognern wie im Mittelalter auf der
Burg Piberstein in Helfenberg AT:
http://goo.gl/maps/WGtZS
Dafür bräuchte ich aber von euch Allen eine Anmeldung hier im Thread.
Anmeldeschluss wäre der 19.9.2014
Soviel sei gesagt: Die Burg würde selbst bei unerwartetem Regen noch genug Schutz bieten, da im Burginneren genügend Dächer, respektive ein überdachter Rundlauf im Hof im Hof gegeben ist.
Toröffnung wird um ca 10.00 Uhr sein am Freitag, dem 3.10. und am Sonntag werden wir uns dann so um 14 Uhr oder 15 Uhr wieder verabschieden, nachdem wir alles verladen und aufgeräumt haben. Wer früher fahren muss, kann dies und wer noch ein bisschen verweilen möchte, darf dies auch tun. =)
Dies steht uns zur Verfügung:
Strom = JA
Wasser = JA
Sanitäranlagen = JA (noch mit Vorbehalt)
Schlafgemächer = Unklar
Kochstelle = Unklar
Parkplätze = JA
Schutz vor dem Regen = JA
Spass = JA
Freude = JA
kleiner Unkostenbeitrag für die 3 Tage Burgbenützung, sowie Strom, Wasser, Sanitäranlagen = Unklar
Weitere Informationen werden noch folgen, da ich momentan in intensiven Gesprächen mit der Burgleitung bin.
Um euch selber ein Bild zu machen über die Burg, besucht doch einfach die Webseite unter:
http://www.burg-piberstein.com/
Achja und falls Kosten anfallen würden, werde ich es die nächsten Tage/Wochen noch früh genug bekannt geben.
Vermutlich werden es Unkostenbeiträge für Strom/Wasser und Räumlichkeiten sein.
Aber soweit bin ich noch nicht, da dieses Bogentreffen eigentlich erst für nächstes Jahr geplant gewesen wäre und alles noch Offen steht.
Wäre aber super wenn soviele kommen könnten wie nur Möglich.

Gruss Rainer
Anschliessend hier die Teilnehmerliste, wo ich stehts aktualisieren werde:
Teilnehmerliste 3.10. - 5.10. : (Stand: 25.8.2014)
1. Sir Nicholas
2. Pollux
3. Chirion
4. caballero
6. Tom Tom
7. Locksley
8. Lord Hurny
9. Osboan
10. Syrien
11. Walta (Vorbehalten)
12. Domml
13. ??...