So..bevor ich mich jetzt bis nach Pfingsten nach Leipzig "zurückziehe" möchte ich euch noch meinen neuen "Familienzuwachs" präsentieren.

Ich bin ja so ein " Hab ich nicht! Will ich aber haben! Hab aber kein Geld dafür"-Mensch! Diesmal wars ein eigenens 3D-Ziel! Also Operation "Billigst-selber-bauen"!
Der Aufbau von "Dolly" ist ziemlich einfach:
-das Grundgerüst habe ich aus Maschendrahtzaun geformt. Einfach ne Röhre gemacht. Den Halsbereich etwas zusammengedrückt und vier kleine Maschendrahtzaunröhren als Beine unten ran getüttelt!
- das innere der Röhren mit gerollten Moosgummiplatten und gefalteter Pappe grob ausgestopft
- den Hintern und den Kopf mit Maschendrahtzaun verschlossen. (Auch nur grob)
- in den Baumarkt gefahren und 5 Dosen Montagebauschaum (a 3 Euro die Dose) geholt und von aussen das Schaf ordentlich dick eingeschäumt.
- 24 Stunden warten bis der Schaum ausgehärtet ist und mit dem Cuttermesser alles in Form geschnitten
- Festgestellt das das Schaf nicht wie ein Schaf auszieht sondern wie ein kleiner Bär!
- den Bär mit scharzem Rallylack anbesprüht, 15 Minuten gewartet und gut!
Fazit: ICH HAB EIN FUNKTIONIERENDES 3D-Ziel!

Das schönste Ziel ist es nicht....aber mit etwas Mühe kann man sich mit dieser Technik bestimmt tolle Ziele bauen!
Falls meine Anleitung den Ansprüchen genügt kann es ja vielleicht einer der Mods in die "How-Do"-Abteilung schieben!