Meine Liebste und ich werden (aller Voraussicht nach) in naher Zukunft bei den Robin's Kids in Berlin unsere Pfeile fliegen lassen und da ist es üblich, sich in Gewandung zu kleiden. Jetzt sind wir auf dem Sektor noch sehr neu und ich wollte mich da informieren, wie man von der Kleidung her am besten einsteigt. Eine Nähmaschine ist vorhanden, der Wille diese zu nutzen auch, doch das eine oder andere Teil würden wir anfangs gerne (auch bzw. hauptsächlich aus Zeitgründen) einfach kaufen.
Ich bin dabei auf den Onlineshop von https://www.mytholon.com/ gestoßen (habe mir mehrere angeschaut) und der schien mir jetzt nicht so wahnsinnig überteuert oder "überzogen" zu sein (im Sinne von "Das ist aus dem neuesten Hobbit Film und stellt bestimmt und unangefochten mit Sicherheit 'ne Spitzengewandung dar!"). Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Long story short: Kann man den Shop zumindest eingeschränkt empfehlen? Gibt es viel bessere Alternativen? Oder ist das Zeug da einfach billig von der Qualität, überteuert vom Preis und sowieso doof?
Viele Grüße,
Merry Man
P.S.: Ich habe übrigens die Suchfunktion des Forums hier bzgl. dieses Themas genutzt, allerdings fühlte ich mich dadurch noch nicht ausreichend informiert und habe ein neues Thema eröffnet. Ich hoffe, ihr seid die potentiell ewig gleichen Fragen eines Neulings noch nicht leid