Man, hinter den Kulissen hat man ja fast mehr Arbeit als wenn man selbst einen Bogen baut.
Ich denke diese Swap-Fäden laufen noch ein paar Wochen, wenn so zögerlich geposted wird.
Aber irgendwie kann ich die Aufregung der Empfänger beim Auspacken von Bögen verstehen, bekam ich doch Heute auch ein Paket?
Erst dachte ich, da hat die Padma wohl jemanden die falsche Adresse zugesendet, aber ein Blick auf den Absender und es war klar, dem passiert so ein Fehler nicht. Da hat mir doch jemand den "Ersatz- Zweit- oder Drittbogen" geschenkt und geschickt.

Den werde ich demnächst auch "angemessen" präsentieren, ich bin jedenfalls noch immer völlig überrascht und muß erst mal wieder runter kommen.
Tausend Dank dem Versender, Bilder und Präsentation folgen in den nächsten Tagen.
Und hier noch meine Tabelle, ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Daten da einpflegen kann.
Teilnehmer / Status Bogenbau / Status Swapbogen
acker / versendet / Bogen bekommen von Blacky
Tom Tom / versendet / Bogen bekommen von eddytwobows
Bowster / versendet / Bogen bekommen
eddytwobows / versendet / Bogen bekommen von Morten
bowa / versendet / Bogen bekommen von luetze
Firestormmd / versendet / Bogen bekommen von arcus
kra / versendet / Bogen bekommen von Firestormmd
skinwalker / versendet / Bogen bekommen
Galighenna / wird am 28.10. versendet! / Bogen bekommen
Lord Hurny / versendet / ?
Granjow / versendet / Sendung bekommen?
madcala / am 21.10. versendet? / Bogen bekommen
Morten / versendet / Bogen bekommen von Kra
Wilfrid / versendet / ?
Blacksmith / versendet / Sendung bekommen, Bogen von Skinwalker verschwunden!
Chirion / versendet / Bogen bekommen von Wilfrid
MoeM / versendet / ?
Opa Franz / versendet / Bogen bekommen von acker
arcus / versendet / ?
Moriss / versendet / ?
Frankster / versendet / Sendung bekommen?
luetze / versendet / ?
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.