Daumentreffen Süd - Planung 2014
Re: Daumentreffen Süd - Planung 2014
true
einen anderen abend übernehm ich gern das essen machen, wenn ihr mir traut :-P
einen anderen abend übernehm ich gern das essen machen, wenn ihr mir traut :-P
- Janitschar
- Hero Member
Alles klar!
Phil und Micha sind die Köche für Freitag und Samstag.
Genehmigt und einstimmig beschlossen!
Gruß
Stephan
Phil und Micha sind die Köche für Freitag und Samstag.
Genehmigt und einstimmig beschlossen!

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik
Da jetzt die Location, die groben Rahmenbedingungen und die Köche stehen, gehen wir einen Schritt weiter in der Planung und einigen uns auf einen Termin. Ich weiß es ist sehr früh, sich jetzt schon auf Termine im letzten Jahr festzulegen, aber seht es mal so, dann könnt ihr die auch gleich in Eure Planungen miteinbeziehen.
Ich habe heute Morgen mit Maria von der Burg gesprochen. Sie freut sich auf uns. Sie hat aber schon jetzt ziemlich viele Anfragen für das nächste Jahr, deshalb wäre es super, wenn wir uns schnell einigen können und einen Termin festklopfen.
Zur Auswahl stehen, je Fr-So: 29.-31.08.14 und 05.-07.09.14
Bitte tragt Euch hier ein, wann Ihr könnt, bzw. wollt:
http://www.doodle.com/k45p7mcnahwkyd35
Wir werden wieder eine Küche (den Wagen wie beim letzten Mal), die Feuerstelle und den Terassengarten bekommen. Einen Seminarraum brauchen wir dieses Mal nicht, schätze ich oder gibt es gegenteilige Ansichten?
Danke
Sonnige Grüße
Martina
Ich habe heute Morgen mit Maria von der Burg gesprochen. Sie freut sich auf uns. Sie hat aber schon jetzt ziemlich viele Anfragen für das nächste Jahr, deshalb wäre es super, wenn wir uns schnell einigen können und einen Termin festklopfen.
Zur Auswahl stehen, je Fr-So: 29.-31.08.14 und 05.-07.09.14
Bitte tragt Euch hier ein, wann Ihr könnt, bzw. wollt:
http://www.doodle.com/k45p7mcnahwkyd35
Wir werden wieder eine Küche (den Wagen wie beim letzten Mal), die Feuerstelle und den Terassengarten bekommen. Einen Seminarraum brauchen wir dieses Mal nicht, schätze ich oder gibt es gegenteilige Ansichten?
Danke
Sonnige Grüße
Martina
Hallo -
da ich jetzt noch nit weiß, wie meine Wochenendplanung in einem Jahr aussieht, halt ich mich mal aus der Dudelei raus.
Wahrscheinlich kann ich eh an beiden Terminen, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß.
Mit von der Hitze elend erschlagenen Grüßen
P.
da ich jetzt noch nit weiß, wie meine Wochenendplanung in einem Jahr aussieht, halt ich mich mal aus der Dudelei raus.
Wahrscheinlich kann ich eh an beiden Terminen, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß.
Mit von der Hitze elend erschlagenen Grüßen
P.
- Janitschar
- Hero Member
Aber das heisst doch jeder nur ein Kreuz .... 

Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...und wer kein's hat, muss zu einem kriechen...
(...und da kenn ich so einige...
)
Rabe

(...und da kenn ich so einige...

Rabe
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 437 Mal
- Hat Dank erhalten: 68 Mal
nein Urlaub nicht, aber in den Zeitraum der ersten zwei September Wochen wird vermutlich das Turnier in Tibet fallen, da ich hoffe wir werden wieder eingeladen und bekommen für 2014 eine komplette Mannschaft zusammen, wäre es toll das Südtreffen würde nicht in diesen Zeitraum fallen.....Janitschar hat geschrieben:
benzi - Urlaub ??
Gruß
Stephan
gute Idee!!!Arquerine hat geschrieben:I
@Benzi: Lass uns doch einen Tee zusammen trinken, wenn Du wieder da bist!
Grüße
Martina
danke und liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Ich habe die Abstimmung jetzt beendet. Das Ergebnis war sehr knapp und ist auf das Datum 29.-31.08.14 gefallen. Die Termine sind schon für uns auf der Burg reserviert.
Wegen der besseren Übersichtlichkeit werde ich jetzt einen neuen Thread aufmachen und euch die Details dort mitteilen.
Sonnige Grüße
Martina
Wegen der besseren Übersichtlichkeit werde ich jetzt einen neuen Thread aufmachen und euch die Details dort mitteilen.
Sonnige Grüße
Martina