Erfahrungsbericht Denis Betoulle
Re: WARNUNG: Erfahrungsbericht Denis Betoulle
@bowa: diese wartezeit!
die frage, die ich mir stellen würde wär: solls danach noch ein bogen werden, oder ist das die entstation. für die endstation würd ich nochmal warten. für einen bogen, der 5 jahre halten soll nicht.
die frage, die ich mir stellen würde wär: solls danach noch ein bogen werden, oder ist das die entstation. für die endstation würd ich nochmal warten. für einen bogen, der 5 jahre halten soll nicht.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
du sateless wenn ich mir die welt da draußen so angucke - ist ein Bogen der 5 jahre hält nicht potentiell auch endstation 
kleiner scherz
wochenende ich komme
kleiner scherz
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
in 20 Jahren geht das Erdölzeitalter zu Ende. Da braucht man einen guten Bogen 
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Wenn Stephan sehen wird, was ich mir für einen coolen Bogen über den Winter bauen werde, wird er den dann auch haben wollen! 
sei dir mal sicher, dass ich den eher auch haben will als er 
*handheb*
*hüpf*
*wink*
noch einer hier
*hüpf*
*wink*
noch einer hier
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
-
EddieDean
Ach der Daniel kann doch keine gscheiten Bögen bauen... tststs
Werd wohl mir dann einen neuen bauen lassen.
Und ich warte...und ich warte...und ich warte..
Nur ich denke, dass ich um 5# erhöhe - die 50# waren im Vergleich zum Grozer TRH sehr weich.
Gruß
Stephan
P.S.: Weißt du noch den BOgenbauer der deinen Ägypter so trefflich beurteilt hat? Sein zweiter Osmane müsste meiner werden
Aber das dauert noch länger... und ich warte... und ich warte
Werd wohl mir dann einen neuen bauen lassen.
Und ich warte...und ich warte...und ich warte..
Nur ich denke, dass ich um 5# erhöhe - die 50# waren im Vergleich zum Grozer TRH sehr weich.
Gruß
Stephan
P.S.: Weißt du noch den BOgenbauer der deinen Ägypter so trefflich beurteilt hat? Sein zweiter Osmane müsste meiner werden
Sollen wir Dir aus dem Siegerehrung Thread "2. Daumenturnier Hofgut Stammen" den Tee und die Fahrstuhlmusik für das Warten 'rüberreichen?
Ich würde auc zum neuen Bogen tendieren und hoffe, dass die Wartezeit diesmal etwas kürzer ist. Zumal Du doch jetzt so ein kleinen Wartenzeitüberbrücker hast, der öftermal 1-2 Arme belegt.
Ich würde auc zum neuen Bogen tendieren und hoffe, dass die Wartezeit diesmal etwas kürzer ist. Zumal Du doch jetzt so ein kleinen Wartenzeitüberbrücker hast, der öftermal 1-2 Arme belegt.
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
-
EddieDean
So...
Der Bogen wird mit ein paar kleinen Modifikationen, ohne Aufpreis, voraussichtlich bis Ende 2013 fertig sein.
Gruß
Stephan
Der Bogen wird mit ein paar kleinen Modifikationen, ohne Aufpreis, voraussichtlich bis Ende 2013 fertig sein.
Gruß
Stephan
- Tom Tom
- Forenlegende

- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
Hättest das Geld in dem ganzen Zeitraum irgendwo angelegt könntest dir glatt zwei kaufen
lg Tom Tom
lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
Re: Erfahrungsbericht Denis Betoulle
oder keinen mehr ...
-
EddieDean
Re: Erfahrungsbericht Denis Betoulle
@Tom Tom
Ich will aber nur einen
Wäre es ein Glasbogen wären die Wartejahre auch dahin geschmolzen. Ein Komposit braucht eben ein Jahr Bauzeit, dass sollte bedacht werden
Gruß
Stephan
Ich will aber nur einen
Wäre es ein Glasbogen wären die Wartejahre auch dahin geschmolzen. Ein Komposit braucht eben ein Jahr Bauzeit, dass sollte bedacht werden
Gruß
Stephan